♥ APRILWETTER im Mai & mal `ne rote Häkelmütze ♥


Hallo Ihr Lieben, ja das Wetter...mal so mal so...mal Regen, mal Sonne...gestern war wieder alles dabei...
ABER man soll ja das BESTE draus machen....immer mal wieder ein Foto...








...und bei Regen hab ich dann der Sucht nachgegeben...der Häkelsucht...und jetzt haben wir ein kleines ERDBEER KIND...


...einen schönen Freitag für Euch und liebe Grüße...Eure Sabine♥


Kommentare

  1. Hallo Sabine!....das Wetter spielte auch bei uns im Burgenland verrückt!Ein tolles Wolkenspiel,und der regenbogen....ganz wunderbare Aufnahmen!Die rote Mütze ist auch ganz hübsch geworden,ich hoffe,die Kleine hat eine Freude damit!Wünsche dir ein schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervolle Aprilmaiwetterbilder
    und der Hut ist klasse, einzigartig!
    LG Julie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja, das liebe Wetter... Bei uns im Garten sind alle Pflanzen noch total im Hintertreffen. In anderen Jahren war zu dieser Zeit schon alles wunderschön am blühen, aber heuer ist alles ein bisschen anders.
    Freue mich immer, wenn ich Deinen Blog besuche. Wunderschön und sehr inspirierend!!!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Mo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts