♥ein GLÜCK AUF von den GREIFENSTEINEN♥


...und ganz liebe Grüße aus dem Erzgebirge....

...unser erster KREATIV - BASTELTAG  ist leider schon zu Ende, aber es war sooo schön und hat RIESEN Spaß gemacht...und wir freuen uns schon auf  MORGEN!

...natürlich hab ich auch so "einige" Fotos gemacht...die Natur ist einfach?...traumhaft?...schön?...ich glaube "überwältigend"?...oder?














...auf alle Fälle ists eine Reise wert !...


...wir hatten natürlich auch unser Handgepäck...einen MAMA Koffer & einen LISA Koffer...


...viele hübsche Bastelideen...


...die kleinen Nähtanten bei der Arbeit...


...ich hatte ja schon etwas vorgearbeitet...


...ich wünsch Euch einen SUPER schönen Sonntag morgen....Eure Sabine♥


Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    uih, kleine Damen bei der Arbeit!! Wie süß!!!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ooohh schön siehst aus. Und so tolle Sachen hast du vorbereitet. Da wünsche ich dir und deiner Familie noch einen erfolgreichen Sonntag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts