Freitag, 25. Mai 2012

♥Kinderküche & Kaufmannsladen♥


Hallo Ihr Lieben,na was macht Ihr so?
...wir sind gestern ganz früh los...7.40Uhr Kinderarzttermin U8...
...und obwohl Lisa am Mittwoch kränklich war, hat sie alles PRIMA gemeistert...
...u.a.ein Farbenspiel: sie mußte bei verschieden farbigen Holztieren die Farbe nennen...das ging auch ganz flott...ROT...GELB...GRÜN...BLAU...ROSA...dann kam das Schaf...naja...mh...äh...also WEIß....
...als wir aus dem Zimmer waren;"Stimmts Mama, das Schaf war SHABBY?"...es war etwas abgegriffen und ich mußte schmunzeln ♥

...was LECKERES zum Schauen gibts nochmal aus Kinderküche & Kaufmannsladen...




















...habt alle einen schönen Tag...Eure Sabine♥


Kommentare:

  1. aschön zu hören dass alles in Ordnung war bei deiner Tochter!
    Wie süss der Kinderküche ist, herrlich man glaubt bald dass alles echt ist!

    Ich wünsche dir schöne Pfingsten mit Familie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Shabby-Schaf...wie süüüüüß!!!!! ;)))))
    Die Kinderküche ist sooo schööön!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine!Ganz süüüß ist die Kinderküche geworden,da wäre man doch gerne wieder Kind!Ich wünsche dir ein schönes,langes Pfingstwochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, die Kinderküche und der Kaufmannsladen sind ja zauberhaft. Einen Post über die Küche meiner Kleinen habe ich auch mal gemacht, ein kleines Lädchen soll sie bald bekommen. Danke für die Inspirationen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, Lavendelherzl, es freut mich wenn's in der Bloggerwelt "lavendelt"! Freut mich Dich gefunden zu haben! Liebe Grüsse aus der Schweiz! Judith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    bei so einer schönen Küche möchte man gerne noch Kind sein. Oder ist das deine Küche?
    Bianca

    AntwortenLöschen