Dienstag, 22. Mai 2012

♥ Kinderzimmer...jetzt doch SHABBY! ♥


Hallo Ihr Lieben, war das heut ein Wetter...SONNE PUR !...trotzdem hab ich "nur" Innenfotos gemacht...
heute morgen haben wir das neue Korbsofa aufgestellt und dann schnell die Kamera geholt und hier sind sie nun endlich mal DIE KINDERZIMMER FOTOS ♥
...nach einigem HIN & HER ist es ja nun doch SHABBY mit viel ROSA...












...das rote Regal von I..A ist ein Erbstück vom großen Bruder und ich finde es (obwohl nicht vintage & shabby) ja ganz praktisch...aber Lisa hätte selbst das lieber noch weiß gepinselt...aber ich hab da eine SHABBY IDEE...und das erzähl ich Euch in einer anderen Geschichte...

...seid mir alle lieb gegrüßt und einen schönen Mittwoch wünsch ich Euch...Eure Sabine ♥


Kommentare:

  1. Ist das ein süßes Zimmer geworden - da habt Ihr beide ganze Arbeit geleistet. Ich wünsche Deiner klinn Maus viele glückliche Stunden in ihrem neuen "Reich".
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ein wunderschöner Mädchentraum. Da möchte ich am liebsten noch mal klein sein und auch so ein tolles Kinderzimmer haben. Hast du wirklich ganz traumhaft eingerichtet. Da spielt deine Kleine bestimmt richtig gern in ihrem Traumreich.
    Ich wünsche dir einen sonnenreichen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich will auch wieder ein kleines Mädchen sein! Das Zimmer ist wirklich ein Traum geworden.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine,
    so ein schönes Mädchenzimmer . Ach wie gerne hätte ich soooo gerne eine Tochter gehabt . . . . So erfreue ich mich jetzt an deinen Bildern .
    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    das ist ja ein Traumzimmer geworden. Wunnnderschöööön !!
    Mein Kleiner wäre wahrscheinlich furchtbar neidisch auf die reichhaltige Küchenausstattung. Etwas ungewöhnlich für einen Jungen, aber er geht lieber in die Puppenecke anstatt mit Autos zu spielen.
    Das hast du alles ganz liebevoll gemacht. Schade nur, dass de Bilder so klein sind, manche Teile (Küche)hätte ich mir gerne genauer angeschaut :)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen