♥ Neues aus der Nähstube ♥



Hallo Ihr Lieben...JA ich war viel im Garten, aber auch wieder mal in der Nähstube...und weil sooo schönes Wetter war, hab ich natürlich auch gleich was für den GARTENFREUND genäht...

...ein "Schildchen"...


...eine Flaschentasche...auch hübsch als Geschenkverpackung...


...naja und mal wieder eine "einfach so" Tasche (kann man ja nie genug davon haben oder?)...




♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥K R E A T I V - W O C H E N E N D E♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
...dieses Wochenende findet Ihr uns in der "HUTZNSTUB" auf den Greifensteinen in Ehrenfriedersdorf...wir basteln und nähen Muttertagsgeschenke...SAMSTAG & SONNTAG ab 10 Uhr...WENN IHR IN DER NÄHE WOHNT,SCHAUT DOCH MAL VORBEI...wir freuen uns drauf (Lisa ganz besonders toll!)...


...ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende und mit einem herzlichen "GLÜCK AUF" sende ich liebe Grüße aus dem Erzgebirge...Eure Sabine♥


Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    wunderschöne Sachen sind da mit deiner Nähmaschine entstanden. Die Tasche ist besonders bezaubernd, aber welche Frau liebt nicht Handtaschen?
    Wir sind leider erst wieder Mitte Juni im Erzgebirge. Ich wünsche euch aber ein schönes und natürlich sehr kreatives Wochenende in Ehrenfriedersdorf.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    schöne Sachen hast Du gemacht! Tolle Fotos!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts