Sonntag, 13. Mai 2012

♥ pünktlich zum MUTTERTAG...♥


...gab es eine NEUE Ladendeko...natürlich mit ROTEN ROSEN, was sonst?...












MEIN MUTTERTAG: heute morgen (gaaanz früh) gab es...nein keinen wunderschön gedeckten Frühstückstisch!...einen schnellen KAFFEE und...dann mit meinen "beiden" Männern ab zum FLOHMARKT...
...mein "ICH MIR SELBER SCHENK" Geschenk vom Flohmarkt ist dieser Mantel (muß wohl an den Temperaturen gelegen haben),aber ich find ihn SUPER!...das "männliche"OKAY gabs auch SOFORT (welches wohl auch auf die Kälte zurück zuführen ist?!)...
...und eine BASTELEI von Lisa hab ich bekommen...hat sie gaaanz alleine gemacht,nicht mal die Oma hat geholfen!...TOLL was?...


...für Euch noch einen gaaanz lieben MUTTERTAGSDRÜCKER und morgen einen schönen Wochenstart...Eure Sabine♥

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ein wunderschöner Mantel, kann man wirklich bei diesen Temperaturen gebrauchen.
    Die Collage von deiner Tochter ist ja so süß, man sieht wieviel Mühe sie sich gegeben hat.
    Deine neue Ladendeko ist besonders schön, so toll in Farben geordnet. Freue mich immer, wenn ich neue Ideen bei dir sehe.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    toll hast Du im Laden dekoriert, sehr schöne Dinge!!!
    Hab einen schönen Restmuttertag und einen schönen Start in die neue Woche, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen