♥ TIERISCH...TIERISCH ♥


Hallo Mädels, heut möchte ich Euch mal gaaanz niedlichen NACHWUCHS zeigen, welcher bei unserer Verwandschaft vor ein paar Tagen geschlüpft ist...
...die DREI sind sooo süß!...










...weil das "tierische FOTOSHOOTING" sooo viel Spaß gemacht hat, sind nun auch gleich noch ALLE anderen Bewohner dabei...(ACHTUNG Bilderflut!!!)


...KARL und seine Familie...






...der BERND...


...HUBERT und seine Frau...




...Lisa hat hier Riesenspaß und darf beim Füttern auch mal helfen...und auch ihr großer Freund GODO  darf natürlich nicht fehlen...




...und dann hat die kleine Maus doch auch mal die MAMA erwischt,(hätt ich die Kamera mal lieber umgehangen!)...nun bin ich auch mal HIER!...


1000 Dank für Eure lieben Kommentare und ein HERZLICHES WILLKOMMEN meinen neuen Lesern!

...ich wünsch Euch ALLEN einen schönen Freitag (hoffentlich UNWETTER FREI!!!)....Eure Sabine♥


Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    aaaaahhh, soviele Häschen!!!! Und die Küken...so goldig!!! Deine Kleine zwischen den Gänsen...da muß ich an Nils Holgerson denken;)))))
    Schön, Dich auch mal persönlich zu sehen!
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich toll...da kann man ganz neidisch werden...soviele Tiere...und die Mama hat Lisa auch gut getroffen ;-)!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend aus Rieneck!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Sabine-Herzl♥
    soooo süüüß Deine Bilder...KÜKEN...ich mag so gerne Küken...meine Eltern hatten bis vor ein paar Jahren auch Hühner...und ich find Du siehst sooo nett aus...und unsere Mädchen könnten in etwa ein Alter haben...Mayra ist 6 Jahre alt, Dein Tochter auch in etwa, gell? Danke für Deinen soo liebe Kommi zu meinem Post...mach Dir mal keine Gedanken...ich vergesse auch häufiger mal was zu schreiben, oder übersehe Posts völlig, mich stört sowas gaaar nicht, wir sind alle nur Menschen, wichtig ist, das DU Freude hast...egal ob im Bloggerland, oder sonstwo...ich wünsche Dir ein zauberhaftes WE, aller♥-lichst, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biene,danke für Deine lieben Zeilen...unsre Lisa Maus ist Ende März 4 geworden...großes Mädchen,was?...wünsch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Sabine♥

      Löschen
  4. Liebe Sabine!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Hab mich sehr gefreut!

    Deine Fotos sind wie immer super toll und deine Maus ist ja ein süßes Mädl! Erinnert mich an meine Tochter, sie zwar schon etwas größer, aber sie ist gleich tierlieb wie deine Maus. Sie kommt an keinem Tier vorbei! :) Aber das ist ja gut so!

    Ich wünsch dir auch einen schönen Freitag und gleich ein erholsames Wochenende!

    Liebe Grüße

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    soooo süß die schnuckeligen Küken und die putzigen Kaninchen.Ich könnte sie mir die ganze Zeit anschauen!
    Sie müssten immer so klein und süß bleiben,oder?Auch finde ich es super dich zu sehen!
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    ein tierisch süßer Post von dir. Deine Tochter scheint das Fotogen von der Mama geerbt zu haben. Tolle Fotos von euch beiden.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine
    Dein Post ist ja allerliebst! Sooo süss!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts