♥unser neuer Tisch♥


Hallo Ihr Lieben, ja wie versprochen...hier ist nun MEIN Fundstück!...
unser neuer Tisch...ich hatte mich gleich in das Teil verguckt und ein paar neue (alte) Stühle gabs auch...
...jetzt haben wir endlich genug Platz,wenn mal wieder Besuch kommt...dann wird er einfach ausgezogen...










...dekoriert hab ich nur mal zur Probe, denn morgen wird er eingeweiht...es kommt Besuch...

Euch wünsche ich einen schönen Mittwoch...Eure Sabine♥


Kommentare

  1. Liebe Sabine,

    ein Tisch der dazu passt zu den anderen Fundstücke.. ich komme mir immer vor wie in einer Zeit verträumt, romantisch einfach schön...
    tolle Fotos und ich wünsche dir eine schöne Besuchseinweihung heute!

    Lieben Mittwochsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    wow, ein wirklich schöner Tisch!
    Hab viel Spaß mit dem Besuch und einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, sehr schöner Tisch und ganz toll dekoriert!

    Viel Spass mit deinem Besuch heute! :)

    Liebe Grüße

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    der Tisch und die Stühle sind ja wahre Schmuckstücke. Wirklich wunderschön. Deine "Probedeko" ist ganz zauberhaft. Da wünsche ich dir bei der Einweihung mit den Gästen ganz viel Freude.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag und der neue, große Tisch und die Stühle wurden richtig eingeweiht ;-)!
    Sie sind wirklich toll...
    Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker schickt Dir Katharina ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts