♥ ALLES wieder SPITZE ! ♥


Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder...von der Sommergrippe, die pünktlich zu den Pfingstfeiertagen bei uns eingezogen war, haben wir uns nun endlich erholt und ALLES ist wieder SPITZE !!! ♥


...ja SPITZE hab ich auch in meinem Nähstübchen aufgestöbert und es sind ein paar shabby Schätzchen entstanden...






...jetzt werden wir erstmal die Koffer packen...NEIN kein Urlaub...morgen sind wir ab 14 Uhr im

http://www.buergerhaus-drebach.de/

und dafür brauchen wir Mädels ja unser Handgepäck ♥

...ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und seid mir lieb gegrüßt  Eure Sabine♥


Kommentare

  1. Hallo Sabine!Hab dich schon vermisst!Schön,dass es dir wieder besser geht!Dein Post ist echt Spitze!Ganz süße Sachen hast du gebastelt!Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    schööön, daß Du wieder auf dem Posten bist!!
    Tolle Schätze hast Du wieder gezaubert...
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts