Samstag, 16. Juni 2012

♥ Blätterdach im Gartenzimmer ♥



...ja langsam haben wir es wieder, das schöne Blätterdach...und mit leckeren blauen Beeren ist es dann nochmal so schön - die Chancen stehen ja gut dieses Jahr, wie man sieht...












...ich wünsch Euch einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße.... Eure Sabine♥


Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    wie schön dein Blätterdach aus sieht und ich aknn mich erinnern an einen Garten das auch so was hatte und die Trauben hingen daran und drunter Kaffee und Kuchen, es war urgemütlich so sieht es bei dir auch aus .. da hast du dir ein schönes Gartenzimmer erschaffen.. viele Stunden der Freude wünsche ich dir dort und einen schönen Sonntag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    schöne Draußen-Bilder!!!! Hübsches Blätterdach!
    Hab einen schönen Sonntag und gaaaanz liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ♥♥♥ wunderschön! Ich liebe solche Blätterdächer, sie sehen so verwunschen aus und wenn dann noch herrliche Trauben naschen kann .... herrlich!

    Viele liebe Sonntagsgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine!Das sieht aber sehr romantisch aus mit dem Leuchter,toll ist so ein Blätterdach,schön schattig bei den heißen Temperaturen,und die Beeren....wünsch dir noch einen schönen Sonntag!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blätterdach ist so Hübsch,..es muss so gemütlich sein sich dort unter zu setzen und einfach den Sommer zu geniessen!

    Alles Liebe,
    Esther

    AntwortenLöschen