♥ Erdbeeren...Küche...und ? ♥


Hallo Ihr Lieben, na... habt Ihr auch so viele leckere Erdbeeren im Garten?


...wir haben dieses Jahr wieder sooo viele...und ich hab noch kein einziges Glas Marmelade gekocht!!!...schlimm was?...


...aber die liebe Zeit,Ihr wisst schon...entweder ich nähe...




...oder es gibt Tage,wo ich mich wieder mal sooo geärgert hab,das ich den Kopf lieber in den Sand stecken will...


...aber wir wohnen ja im Gebirge und Sand = Fehlanzeige!...also hab ich meinen DICKSCHÄDEL dann in die Küchendeko gesteckt und das Ergebnis: eine Woche KÜCHENLANDUNTER und Marmelade kochen nicht möglich!...


...also die Erdbeeren sind in guten Händen bzw.kleinen Bäuchen und die Küche zeige ich Euch dann am Wochenende...


...heute wird erstmal überhaupt garnix mehr dekoriert !...heute Abend ist 90 min.Logenplatz auf dem Sofa, mit 15 min.Atmungspause evtl.20min.zusätzlicher Schnappatmung...in dieser Zeit: TOTALE RUHE (kein Ansprechen, keine klappernden Küchenarbeiten,Kinderzimmertüren schließen, freie Sicht, keine laute Musik, gaaanz viel Schokolade für die Nerven...und FERNBEDIENUNGISTDERMAMA.de

...kurz gesagt: F U S S B A L L !!!

Euch wünsche ich einen schönen Abend (mit oder ohne Fußball) und sende liebe Grüße  Eure Sabine♥



Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    jaaaaaaaa, Erdbeeren haben wir auch ein paar...lecker!!
    Bin gespannt auf Deine Küche!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich schaue mir deine Fotos immer so gerne an. Bezaubernde Sachen hast du genäht und die Erdbeeren im Eimer sehen ganz köstlich aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Fußballabend.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, also Erdbeeren hab ich nicht so viele, aber Schwarze Johannisbeeren und die sind schon im Marmelade umgewandelt.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts