Dienstag, 12. Juni 2012

♥ Mein shabby chic Outfit ♥


Hallo Mädels, heut zeig ich Euch mal mein "shabby chic" Outfit vom Wochenende...wie schon erwähnt, gibts jetzt immer einen Schal !!!...dazu passend hab ich mir dann noch ein Armband gezaubert...beides ist schön zu tragen und gaaanz bequem...








..."Mama das passt auch zu meinem Kleid!"...und schon hab ich ne Bestellung einer kleinen Dame (Fotos gibts dann demnächst)...
...bisher gibt es die hübschen Teilchen ja "nur" für die Großen...


...und die wandern jetzt wieder ins Lädchen...


...ich sende Euch liebe Grüße und bin dann mal nähen (die kleine Kundin ist sehr ungeduldig!)...Eure Sabine


1 Kommentar:

  1. Wie schön das du genäht hast und ausgetüftel, wie in einen anderen Film so bezaubernd alles wirkt ..
    ich wünsche dir gutes gelingen beim nähen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen