♥ Sitzplatz oder Waschküche ? ♥


...tja die Frage ist schnell beantwortet: sitzen war heut nicht...


...ich habe in der Regenpause schnell meine neuen Schätzchen gewaschen (die neuen Gewitterwolken waren schon im Anflug)...fix noch paar Fotos und dann schnell ab ins Haus!...




...jetzt wird erstmal ein wenig Ordnung gemacht und dann kann das eine oder andere Teil ja gleich mit dekoriert werden...


...ganz lieben Dank für Eure netten Komentare und Genesungswünsche, ich hab mich RIESIG gefreut ♥
(ich hab gleich ne ganze Ladung Sommerschals genäht, denn so ne blöde Grippe kommt mir nicht wieder ins Haus)
...Euch nen schönen Dienstag und gaaanz liebe Grüße   Eure Sabine ♥





Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    schöne Schätze!!!
    Gewitter? Wir hatten nur Regen...nachdem es vormittags noch so schön war...:(
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    was für wunderschöne hübsche Sachen du hast und geputzt hast... Schals kann man immer gebrauchen!
    Fleissig warste..
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts