♥ am Sonntag war Taufe x 2 ♥

Hallo Ihr Lieben, heute zeige ich Euch mal ein paar schöne Bilder vom vergangenen Sonntag...
da waren wir zur Taufe von zwei süßen Zwillingsmädchen eingeladen....
es war sooo schön! ♥














...ein HERZLICHES WILLKOMMEN an meine neuen Leser, schön das Ihr mich gefunden habt...an ALLE  ganz lieben Dank für die Kommentare...ich freue mich immer riesig!...seid alle lieb gedrückt♥

...ich wünsche Euch einen sonnigen Tag und sende liebe Grüße aus dem Erzgebirge....Eure Sabine♥


Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ups, verschrieben, WIE meinte ich natürlich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ooohhh, wie goldig!!! Süüüß sind sie, die Beiden!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh die beiden sind ja allerliebst.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    was für schöne Bilder von der Taufe bei der ihr wart. Die 2 sehen so richtig niedlich aus. Da hattet ihr wahrlich einen schönen Tag.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    was für eine wunderschöne Tauf mit diesen hübschen süssen Zwiliinge.. wundervolle Fotos davon.. schwärm!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts