Sonntag, 1. Juli 2012

♥ Badespaß wie zu Omas Zeit ♥


Hallo Ihr Lieben...habt Ihr den regnerischen Sonntag gut überstanden?...gutes Fotolicht haben die Wolken heute ja nicht zu gelassen, deshalb gibts ein paar Bilder aus den vergangenen SONNIGEN Tagen...


















...ich wünsch Euch einen guten Wochenstart...Eure Sabine♥



Kommentare:

  1. Hallo Sabine!Wir in Österreich hatten übers Wochenende knappe 37 Grad,von regen keine Spur,gerne hätt ich auch ein paar Regentröpfchen abbekommen!Ganz süße Bilder hast du von deiner Tochter gemacht!...auch dir eine schöne Woche!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    hier ist die große Hitze erstmal vorbei....wir haben heute noch unter 20°!!!
    Traumhafte Zinkbadewanne!!! Deine Kleine ist soooo süüüß!!!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hihi, das haben wir heute auch gemacht...
    die Bilder sind toll geworden!
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen