Samstag, 21. Juli 2012

♥ Living in..."mei Lädchen" ♥


...oder so ähnlich ?!...jedenfalls die letzte Woche, deshalb war es auch so still hier...
...kurz gesagt: ich hab GESCHLIFFEN, GESTRICHEN, GERÄUMT, GEPUTZT, DEKORIERT,GEHÄKELT, GENÄHT, GESTRICKT, GEBÜGELT...kurz mal GESCHLAFEN und etwas GEGESSEN...
PUH...und jetzt hab ichs (fast) geschafft, das Lädchen hat wieder mal ein NEUES Gesicht....

uuuund ich bin ganz zufrieden (eigentlich HAPPY)...
wollt Ihr mal schauen ???...














...das war erstmal der Anfang, beim Rest muß ich noch WAS tun und bin dann mal weg...

...habt alle ein schönes Wochenende und liebe Grüße ....Eure Sabine ♥

P.S. Geöffnet ist mein Lädchen immer MITTWOCHS von 14 - 18 UHR  ♥

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    einfach nur wow.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine
    gel das gibt immer so viel zu tun!
    Aber es ist schön geworden und der Krampf hat sich gelohnt!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bis bald.
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    Da warst Du aber wirklich sehr fleißig...

    SIEHT SUPER AUS!

    Liebe Grüsse ★ Tina ★

    AntwortenLöschen