♥Shabby Küche im pastell bunten Sommerkleid♥

Hallo Ihr Lieben,mit dem Sommerwetter ist das ja so eine Sache: nach zwei Tagen super SONNE mit über 30Grad...folgen dann aber auch drei Tage Schmuddel - Regen  mit Unwettergefahr...
...deshalb hat unsere Küche eine echte SOMMERKUR erhalten und strahlt jetzt im pastelligem RETRO VINTAGE LOOK und verbreitet auch an trüben Tagen gute Laune...
















...so ganz nebenbei hat Lisa noch ihren eigenen Arbeitsplatz bekommen und jetzt gibts jeden Abend leckeren Salat...


...ich wünsche Euch noch gaaanz viel Sonnenschein und sende liebe Grüße....Eure Sabine♥


Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    da schlägt mein kleines Shabby-Herzchen höher!!!!
    Seeeehr schön!!! Und seh ich da nicht ganz bekannte Topflappen an der Hakenleiste?Hihihihi!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ja meine liebe Barbara,diese Topflappen kennst Du ganz persönlich♥...ich danke Dir nochmals für die schöne Überraschungspost und ich habe Deiner Häkelei einen Ehrenplatz gegeben,wie versprochen...hab Du auch einen schönen Nachmittag und sei mir lieb gegrüßt Sabine♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ahh, dieser Stil in der Küche ist genau mein Ding!! Ich bin schon lange auf der Suche nach diesen Geschirr (1. Bild). Die Bilder sind wirklich sehr schön.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Küchenimpressionen!!
    Dein Geschirr ist superschön und dann die passende Tapete!?!?!
    Also in dieser Küche hätte ich bestimmt auch jeden Tag gute Laune!!
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts