Montag, 6. August 2012

♥ Dresden - sooo schön ♥



Hallo Ihr Lieben...ganz still und heimlich haben wir uns weggeschlichen...in ein Wochenende ins schöne DREDEN...gut erholt und mit tollen Eindrücken sind wir nun zurück...und haben Euch viele Fotos mitgebracht...habt Ihr Lust auf einen Bummel durch die Altstadt und Umgebung?...(Achtung Bilderflut!!!)






















...wunderschöner Blick von der Frauenkirche über Dresden...










...ich hoffe Euch hat der KLEINE Stadtbummel gefallen...Lisa war ganz begeistert,besonders von der Frauenkirche (nur oben wars ihr nicht ganz geheuer) und eine Frage stellt sie immer wieder: Und wo ist denn jetzt die Männerkirche?....wir legen jetzt erstmal die Füße hoch,die sind ganz platt gelaufen ;o)...Euch wünsche ich einen schönen Abend und sende liebe Grüße...Eure Sabine ♥


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wow, so schön ist Dresden? Muß ich wohl auch mal hin....
    Männerkirche...wie süß!!!
    Hab einen schönen abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA liebe Barbara sooo schön ist Dresden...und noch viel schöner!!!...es ist wirklich eine Reise wert...war sicher nicht unser letztes Wochenende da ;o) Dir auch einen schönen Abend und liebe Grüße Sabine ♥

      Löschen
  2. Liebe Sabine
    was für eine wunderschöner Wochenausflug nach Dresden. Da ich da nie hin komme, erfreue mich ganz besonders über deine Fotos von dieser Stadt heute!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,hab ganz lieben Dank für Deine lieben Worte (wie immer♥)...ich freue mich Dir mit den Fotos eine Freude zu machen...heute gibts dann den nächsten Stadtbummel für Daheimgebliebene ;o) ich wünsche Dir ne ganz tolle Woche mit viiiel Sonnenschein und sende liebe Grüße Sabine♥

      Löschen
  3. Oh ja Dresden ist schön, leider war ich da schon so lange nicht mehr, aber ich glaube nach deinem Post bin ich bald mal wieder da :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja...schön das es Dir gefällt...kleiner Tip:das Sankt Pauli hat ganz leckeres Essen,sehr empfehlenswert! wenn Du mal wieder da bist;o)...ne schöne Woche und liebe Grüße Sabine♥

      Löschen
  4. Hallo Sabine,
    tolle Bilder hast Du gemacht. Da kommt man doch gleich auf den Geschmack auch nach Dresden zu fahren. Ich wünsche Euch noch einen tollen Urlaub.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Alfi

    AntwortenLöschen
  5. ja es ist wirklich eine Reise wert...ein Wochenende ist echt zu kurz für die schöne Stadt;o(...jetzt hat uns der Alltag leider schon wieder♥ schönen Tag Dir und liebe Grüße Sabine♥

    AntwortenLöschen