Samstag, 11. August 2012

♥ endlich...DRESDEN 2.Teil ♥


Hallo Ihr Lieben...mit einem ganz dicken ENTSCHULDIGUNG und ein wenig Verspätung melde ich mich heut mal wieder...ich wollt Euch ja noch ein paar Fotos von Dresden zeigen,aaaber ich hatte sooo viele neue Ideen...so nach dem Motto:"...und ewig lockt die Nähmaschine!" hab ich mich in den letzten Tagen in Stoffbergen vergraben....naja und dann ist da ja noch die Häkelsucht...z.Z.bin ich den Apfeltäschchen verfallen ♥

...also ich habs ja schon mal gesagt DRESDEN ist immer eine Reise wert!...nicht nur die Alstadt,auch die Neustadt mit ihren vielen kleinen Lädchen,Eiscafes&der schönen Kunstpassage...




...beeindruckenden Bauten...


...und der Zoo...







...und natürlich die Parkeisenbahn...






...es gibt wirklich so EINIGES zu entdecken...
...so jetzt muss ich aber,morgen gehts ganz früh zum Trödelmarkt!...Euch wünsch ich einen schönen Sonntag,machts Euch hübsch...Eure Sabine ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen