♥ Häkeln im Schlaraffenland ♥


Hallo Mädels, der Sommer legt sich ja mächtig ins Zeug und lässt uns gaaanz schön schwitzen, oder?...da sucht sich jeder ein schattiges Plätzchen und möcht am liebsten garnichts tun...


...ich hab meinen Arbeitsplatz ins "Schlaraffenland" verlegt und häkel mal wieder...für die "anderen" Temperaturen...irgendwann wirds ja auch mal wieder kalt?!...einen Hüftschmeichler kann man doch immer mal gebrauchen,oder?...








...ich werde jetzt noch ein paar Trauben ernten und Euch wünsche ich einen schönen Abend...Eure Sabine♥



Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    ich stelle mir gerade vor wie du zwischen den Reben sitzt und dir immer mal eine Traube nimmst und es dir mit deiner Wolle und Häkelnadel gemütlich machst. Wirklich wie im Schlaraffenland.
    Der Hüftschmeichler ist einfach zauberhaft, die Farbe, das Muster toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Trauben ernten.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts