♥SHABBY Ecke aufgefüllt ♥


Hallo Mädels, wie war der Tag?...also ich hatte mir heute mal einen Hausputz vorgenommen...
...angefangen hab ich in meiner Werkelbude,denn gestern war da wieder SHABBY Time...
...naja und wenn man (Frau) so räumt,da kommen auch manchmal neue Ideen...uuund die müssen dann auch GLEICH verwirklicht werden...(wieder Shabby Alarm!)














...o.k....morgen werde ich dann aber wirklich mal PUTZEN!!! Ehrlich!...Euch wünsche ich einen erholsamen Sonntag und liebe Grüße ...Eure Sabine♥


Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    da hast du wieder wunderbare Dinge gewerkelt. Deine Fotos sieht man sich immer sehr gern an.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine ,
    wie bezaubernd ist das denn??? Ich liiiiiiiiiieeeeeeeebe die nostalgischen Motive so sehr!!!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    was für romantsichen Sachen du gearbreitet hast .. so wunderschön wieder.. es ist wie im Traumland der Nostalgie!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine
    Sind das schöne Sachen, die Bilder sind ja allerliebst.
    Ganz toll.
    Liebe Sonntagsgrüße, Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts