♥ Kürbisfest&Herzensdinge in der Shabby Küche ♥


Hallo Mädels, ja seit gut einer Woche feiern wir in unserer Küche wieder Kürbisfest - es ist gaaanz herbstlich geworden ♥






...und dann hatten wir noch Hochzeitstag, da hab ich für den Chefkoch gleich noch paar Herzen dekoriert ...


...ein neuer Schrank ist auch eingezogen...ein SUPER Teil find ich ;O) und das Beste nach dem Umdekorieren ist, wenn es aus der Küche ruft:"...und wo ist jetzt...?" kurze Antwort: "...schau mal in Fach Nr.73!!!" ♥






...ich wünsch Euch ein gaaanz tolles und kuscheliges Wochenende....Eure Sabine ♥


Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    traumhafte Bilder!!! Die Kürbisse aus Leinen sehen ja auch klasse aus!!! Aber der Knaller ist der Schrank mit den vielen Fächern!!! Der ist ja wunderschön!!! Leider habe ich immer sehr große Mühe, Deine Schrift zu lesen, die ist so klein und so geschwungen... Deswegen schaue ich meistens nur Deine Bilder an und die sind WUNDERSCHÖN!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine wunderschön wau traumhafte Bilder! Ich frage mich immer wie ihr das alle macht!
    Zu beneiden.
    Herzlichst Michou

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    wie fasziniernd deine Bilder sind und grins wie toll dieser Schrank ist, Nummern dran dann weis man wo was ist!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine

    auf Deinen schönen Fotos habe ich die Rosenmusterfliese "Spülbürsten" entdeckt. Das Dekor nennt sich "Bonner Rose", stammt von Theodor Paetsch und ist recht alt. Von dem selben Dekor habe ich mir kürzlich eine schöne Deckeldose gekauft, die ich in einem meiner nächsten Posts zeigen werde. Und Deinen Schrank finde ich auch ganz klasse.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sabine, wunderschön Deine Bilder, so schön dekoriert, nebst dem besagten tollen "Nummerkasten" habe ich an der Wand ein Herzgitterli entdeckt, ist das ein Kuchenuntersetzer zum Auskühlen? Allerliebst!!!! Jetzt musst Du mir noch sagen, wohnst Du so? Oder ist das Dein Lädchen? Oder beides? Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir - Judith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabine!

    Heute schau ich auch mal wieder vorbei bei dir. Bei mir ist es ja seit eingier Zeit leider etwas ruhig geworden. Weil mein Hund vor 3 Monaten krank geworden ist und jetzt war ich jede Minute so gut ich konnte für ihn da. :(
    Aber jetzt bin ich wieder voller Tatendrang und hab auch schon ein paar Stücke fertig gestickt, gehäkelt! Die gibt´s bald zu sehen! :)
    Was ich aber eigentlich sagen wollte, die Küche ist ja der Hammer! So schön!!! Die Kürbisse gefallen mir besonders gut! Herbstlich aber nicht too much! :)

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog, gefällt mir wirklich gut. Außerdem machst du schöne Bilder, weiter so :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. solch ein apotheker-schrank ist genau das, was ich noch suche! habe erst kürzlich einen tisch in der holzfarbe bei
    mein-ausstellungsstück gekauft. das würde gut zusammenpassen. =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts