♥ Shabby Chic aus Papier & Spitze ♥


Hallo Mädels, schön das Ihr reinschaut...ich zeig Euch heut mal meine Shabby - Basteleien, die ich so gezaubert hab...ich konnte wieder mal nicht aufhören ;O)  ...o.k.zwischendurch gab es auch mal etwas Abwasch und die Holzeisenbahn, die sich ihren Schienenweg durch unser Wohnzimmer bahnte, hatte auch nichts mit SHABBY...












...ich schicke besonders liebe Grüße an meine neuen Leserinnen...leider kann ich z.Z. manche Blogs nicht öffnen oder einen Kommentar hinterlassen (liebe Birgit, ich habs x-Mal versucht, aber der Kommi kommt leider nicht bei Dir an ;O( ...)
...ich hab das Problem an die Jugend weitergeleitet und hoffe auf baldige Hilfe ;O)

seid mir ALLE lieb gegrüßt und habt einen schönen Freitag....Eure Sabine ♥


Kommentare

  1. Liebe Sabinem also ich bewundere diese wunderschöne Art was du da machst und schau mir sie auch gerne an bei dir!
    Herrlich diese Nostalgie und auch in den Fotos die davon machst bin ich begeistert!
    Danke fürs zeigen und ich wünsche dir einen schönen Freitag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    schönes neues Blogoutfit!!! Gefällt mir sehr!!!
    Und die Schätze, die Du gemacht hast....sowieso bezaubernd!!!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja eigenlich nicht so ein fan von engeln, aberi n diesem fall gefällt es mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts