Dienstag, 9. Oktober 2012

♥ ...habt Ihr Lust auf Emaille ? ♥



Hallo Ihr Lieben, ich möcht mich heute (endlich)(mal) für die herzlichen Glückwünsche, lieben Kommentare, fb Zeilen, Anrufe und Mails bedanken ♥
...ich hab mich über jeden Einzelnen sehr gefreut :O)


...nun hab ich gaaanz lange überlegt, wie ich Euch mal `ne Freude machen kann ?!...

...Ihr mögt doch alle Emaille aus Omas Zeit, oder?...

...alsoooo gibt es eine Verlosung !...
GEWINNEN könnt Ihr dieses hübsche Stück ♥


...mitmachen kann JEDER bis zum 30.Oktober (Mitternacht) ♥
♥ einfach einen Kommentar hinterlassen 
oder ♥ sich als NEUER Leser einklicken 
oder ♥ bei FACEBOOK teilen ♥

...ich freue mich und wünsche Euch ganz viel Glück ♥

liebe Grüße  Eure Sabine ♥



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    keine Frage, ich bin dabei!!!!!!hihi
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, da muss ich dabei sein :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine Backform mit Deckel? Und kann man sie auch benutzen? Dann muß ich sie haben! Zum brotbacken suche ich sowas schon ewig.

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ... Wirklich tolle Idee <3<3<3

    GLG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Gerne mache ich da mit, der Bräter ist wirklich schön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine!
    Dein Blog gefällt mir sehr und ich komme gerne hier vorbei, um zu sehen was es Neues bei dir gibt. Emaile liebe ich, deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ich bei deiner Verlosung teilnehmen dürfte. Natürlich habe ich mich auch ganz brav als Leserin eingetragen.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. voll tolle sachen würd das gerne gewinnen (soll jetzt keine Bestechung sein)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle Sabine! Dein Blog ist einfach zum Träumen! Gerne schau ich bei Dir vorbei! Mach weiter so!;-)
    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein seltenes Dekor für einen Bräter - viel Freude bei Deiner Verlosung und ganz liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,

    bei Deiner zauberhaft schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

    Ich springe 1-2-3 in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen frei. :o)

    Bei Facebook habe ich Deine Verlosung natürlich auch geteilt.

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Sei lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen