Lavendel ♥ liche Geburtstagsfeier...


Hallo Ihr Lieben, heut meld ich mich mal wieder :O)
...entschuldigt bitte, aber in den letzten Tagen gab es gaaanz viel vorzubereiten...

...ich hab im Stofflager Ordnung gemacht ♥


...Knöpfe sortiert ♥


...meinen Schreibtisch shabby chic gemacht ♥




...und einen GEBURTSTAGSTISCH gedeckt...


...wir feiern MORGEN unseren 2.DAWANDA Geburtstag...HURRA ♥

...feiert doch einfach mit! ich lad Euch ein ♥ auf ALLE Einkäufe in meinem Dawanda Shop gibt es am 6.Oktober 10% Geburtstagsrabatt ♥


...ich stell jetzt schon mal die Getränke kalt und fiebere unseren 2.Geburtstag entgegen ♥

...habt alle ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüßt...Eure Sabine ♥


Kommentare

  1. Liebe Sabine, da wünsche ich dir ein schönes gelungenes Fest und wieter hin viel Erfolg!
    Tolle Bilder von deinen hauruck Aktion aufräumen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Ehrentag und ein tolles Fest wünsche ich Euch!!! Deine Bilder sind wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schade, jetzt habe ich doch wirklich euren Geburtstag gestern verpasst ;-(! Ich schicke zwar verspätete aber nicht weniger herzliche Geburtstagsgrüße nach Drebach...hoffentlich habt ihr schön gefeiert gestern! Weiterhin alles Gute und gaaaaanz viel Erfolg wünscht euch Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    jetzt habe ich erst gedacht dein Blog hat sich nicht richtig aufgebaut, aber dann sehe ich du hast nun den gleichen Hintergrund wie ich. Sehr schön!
    2 Jahre hast du deinen Dawandashop schon, da gratuliere ich dir ganz herzlich dazu. Es macht sehr viel Spaß darin zu stöbern.
    Deinen Schreibtisch hast du wunderbar shabby gestaltet.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. tolle eindrücke vermitteln diese bilder! so schön gemütlich und zugleich stilvoll! wunderschön =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts