♥ Kuschelige Häkeltassen ♥


Hallo Ihr Lieben, heut hab ich mal was für Kaffeetrinker,Teeliebhaber & Windlichtfanatiker ♥


...einfach gaaanz wie IHR wollt ♥ gefüllt mit Süßigkeiten oder Teebeutel sind die Häkeltassen auch eine schöne Geschenkidee ♥ oder als hübscher Nikolausstiefel ♥




...man kann sie als Stiftebecher natürlich auch mit ins Büro nehmen ♥






...einige schöne Häkeltassen gibt es schon http://lavendelherzl.de/shop/de/Lavendelherzl

oder bei mir im Lädchen...und bis zum Wochenende werde ich den "Geschirrschrank" noch auffüllen ♥


...ich wünsche Euch einen kuscheligen Abend (vielleicht mit einer Tasse Tee & einem Windlicht ?)

liebe Grüße Eure Sabine ♥



Kommentare

  1. Sali Sabine, da freut frau sich auf einen kalten Winterabend zu Hause - ist wahr! Gemütlich sieht es aus. Mir gefällt Deine Farbenwahl. Auf so ein Tee'chen hätte ich jetzt schon lust.... Einen schönen Abend wünsch ich Dir Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    eine süße Idee, noch dazu wunderhübsch fotografiert!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Da freut man sich auf ne schöne kuschelige Tasse Kakao nach nem langen Spaziergang draußen.
    Danke für die tollen Bilder und die Inspiration
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts