♥ Winterzauber & ein Eisblumen Täschchen ♥


Hallo Ihr Lieben...hat der Winter auch so hübsch gezaubert bei Euch?
...das Auto lass ich z.Z.ja lieber stehen...dafür hab ich dann immer die Kamera dabei ♥ und gestern hab ich auch mal den Osterhasen getroffen :O)
















...passend zum herrlichen Winterwetter habe ich auch ein kleines Täschchen genäht - mit Häkelblümchen &Co. (aus Alt mach Neu: ich war mal ein Pullover ;O)




...ich wünsch Euch einen schönen 2.Advent ♥ liebe Grüße Eure Sabine ♥


Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    den Winter im Erzgebirge stelle ich mir immer besonders idyllisch und friedvoll vor - vor allem bei dem vielen Schnee der bei Euch liegt *Herzerl hüpft*

    Kann mich an den schönen Fotos gar nicht satt sehen :-)

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  2. der Osterhase im Schnee...ts,ts Sachen gibts bei dir...:-) nein Scherzal,wunderschöne Bilder sind das und ich liiiiiebe Schnee...
    glg.Sabsl

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts