Samstag, 28. Januar 2012

♥Tulpen und ein altes Fenster...♥


...mit den ersten Tulpen in diesem Jahr und einem kleinen Einblick in die Küche möchte ich mich bei Euch bedanken ♥










...DANKE AN EUCH ALLE ♥...schön, daß es EUCH gibt...und IHR mich gefunden habt...


...einen wunderschönen Sonntag wünscht Euch von ♥♥♥......Eure Sabine ♥

Freitag, 27. Januar 2012

♥...ein Hauch von Frühling ♥

...es mag wohl noch nicht so recht klappen, mit dem Wetter meine ich...immer wieder kleine Schneeflocken und Dauerfrost...naja Januar halt!...aber in unsere Küche ist schon etwas Frühlingsfarbe eingezogen...dieses Jahr habe ich mich für ROSA, LILA & HELLBLAU entschieden...







...und mit dem Gelb der Narzissen zieht doch gleich noch die Sonne mit ein...




...ich wünsche Euch ein BLUMIGES Wochenende...Eure Sabine♥

Donnerstag, 26. Januar 2012

♥Nähgarn, Knöpfe & Co.♥

...ja HALLO mich gibts noch!...und ich wollte mich noch kurz bei Euch melden...Anfang der Woche habe ich eine große Kiste mit Nähsachen erstanden...und wie das so ist beim Einräumen, wird man (besser Frau) ja nicht fertig...das könnte dahin und das vielleicht dort?!...oder doch besser in die andere Ecke?...nach tatkräftiger Unterstützung (Frau Monk ist immer dabei) gibts nun erste Erfolge...






...abends dann ZICKENZONE...Lisa war beim Friseur (ich auch:-) und mit den Worten "NEIN ICH GEH HEUTE NICHT INS BETT, DA GEHEN MEINE HAARE KAPUTT!!!"...war alles zu spät...


...ich wünsche Euch einen sonnigen Tag...Eure Sabine♥

Montag, 23. Januar 2012

Sonntag, 22. Januar 2012

♥SHABBY mit ROSA und ganz viel Süßes♥

...heute ist bei Lisa die neue Ware für den Kaufmannsladen eingetroffen und jetzt wird fleißig eingeräumt...














...ja und das BUNTE hat mir einfach keine Ruhe gelassen und ich hab gleich noch schnell einige Probedekoideen in "SHABBY MIT ROSA"gemacht...bei kleinen Prinzessinnen doch eigentlich begehrt,oder?...Lisa räumt und schweigt,muß trotzdem alles erstmal ordentlich sein (ja, ja Frau Monk)...warten wirs ab!...



...die BAD DEKO habe ich leider auch verschieben müssen, denn die neuen "MITBEWOHNER" sind noch nicht da, ...LEIDER!

...wünsche Euch einen schönen Wochenstart...Eure Sabine♥

Samstag, 21. Januar 2012

♥Mama, sooo BUNT !!!♥

..."Mama sooo bunt !!! will ichs haben !" rief Lisa und streckte mir diese beiden Exemplare meiner Lieblingszeitungen entgegen...


hä ?...was ?...wie bitte?...BUNT ja, aber sooo? (leichter Schock)...mir kam dann aber gleich die schöne bunte Häkeldecke wieder in den Sinn, also erstmal anfangen - alles KLEINE raus...dann das Bett hin und her, die Küchenzeile drehen?...Tisch und Stühle hier oder da?...am späten Nachmittag stand dann das Möbel, natürlich nicht so wie ich es gedacht hatte, aber Lisa war begeistert...und nun alles in BUNT...garnicht so einfach!...am Abend dann erste Erfolge in der DEKOWELT und hier die ersten Fotos...







...Küche und Kaufmannsladen zeigen wir Euch dann morgen...ich wünsche Euch einen schönen Tag ....Eure Sabine♥

Donnerstag, 19. Januar 2012

♥HURRA die Post war da...♥


...und ich hab das Kerzenmäntelchen aus der Tauschbörse von der lieben Diana bekommen...es ist sooo süß und bekommt am Wochenende gleich einen hübschen Frühlingsplatz in meiner Küche...

♥LIEBE DIANA; ICH DANKE DIR GANZ HERZLICH UND DRÜCKE DICH GANZ TOLL! EINFACH SUPI!♥



...ja also ab morgen ist wieder DEKO TIME in unserem Heim...Lisa hat ihr Zimmer angemeldet, gleich morgen natürlich...sie kann es nicht erwarten (sie will es BUNT!!!)...unsere Männer gehen morgen zum Konzert, da haben wir Mädels sturmfrei- HURRA wir RÄUMEN!...

...und dann habe ich paar neue Ideen fürs Bad... eine ganz andere LINIE, aber nach dem Motto WOHLFÜHLOASE URLAUB will ich es einfach mal probieren...(Bericht folgt natürlich!)...


...wenn dann noch was vom Wochenende übrig ist, soll in unserer Küche der FRÜHLING einziehen, einwenig wenigstens, bei dem Aprilwetter geht das ja nicht anders...wenns dennoch nicht hilft, machen wir zwei Wochen URLAUB im Bad (Hi Hi)...

...ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag und freu mich aufs Wochenende...Eure Sabine♥

Dienstag, 17. Januar 2012

♥Spitze,Perlen & Leinenstoff♥

♥ duftendes...


♥ herziges...


♥ zierliches...


♥ zum Anstecken...


♥ zum Aufhängen...




♥ zum Dekorieren...


...ich wünsche Euch einen schönen Tag...Eure Sabine♥

Montag, 16. Januar 2012

♥...alte Spitze und weiße Osterhasen...♥


...meinen Kalender für 2012 wollte ich Euch schon vorige Woche zeigen, aber er wurde einfach nicht fertig...hier noch ein Blümchen...da noch ein Blümchen...und ein Knopf könnte auch noch ran...jetzt ist er PERFEKT...und ENDLICH fertig!!!...






...und ich habe auch wieder ein paar Schätze ausgegraben...diesmal SEHR GROSSE !...Riesenspulen...große Kisten...und hübsche weiße Osterhasen...ein paar Wecker sind mir auch wieder über den Weg gelaufen...die hab ich doch gleich eingefangen!...




...ich war in den letzten Tagen im SPITZEN NÄH FIEBER...morgen zeige ich Euch dann ALLES...duftendes...herziges...zierliches...zum Anstecken...zum Aufhängen...zum Dekorieren...
laßt Euch überraschen!...und macht Euch einen schönen Tag...Eure Sabine♥