Mittwoch, 29. Februar 2012

♥Hallo ZEIT !♥


...ja Mädels gehts Euch auch manchmal so?...morgens aus dem Bett gekrochen, den ersten Kaffee geschlürft und dann gehts los:...Nähen...Shop füllen...Einkaufen...Dekorieren...mal was mit weißer Farbe...Pakete zur Post...Haushalt, Kinder & Co...usw.....und 
SCHWUPDIWUP! oh schon nach 1Uhr? ...wo ist denn bloß die Zeit geblieben?...

...ich hab da ja so `ne Angewohnheit....morgens schreibe ich mir einen Zettel, mit ALLEM was ich an dem Tag erledigen will, dann wird abgestrichen....aber am Abend ist noch sooo viel drauf!...da frag ich mich doch:
...ist der Tag zu kurz oder mein Zettel zu lang?...


                    ...mit ein paar "Handarbeitsimpressionen" schicke ich Euch heute liebe Grüße...





...und ich verfolge regelmäßig Eure Blogs, aber seid mir nicht böse, wenn ich z.Z. keine Kommentare hinterlasse...bald wird es anders und dann gebe ich auch wieder "meinen Senf" dazu...VERSPROCHEN!...

...habts alle schön und schnuppert bald erste Frühlingsluft...Eure Sabine♥

Sonntag, 26. Februar 2012

♥Baddeko...mal anders♥


 ...nun sind SIE da: UNSERE NEUEN MITBEWOHNER und ich kann Euch endlich meine neue Baddeko zeigen...für alle, die unser Bad noch nicht kennen: Bitte erwartet keinen Wellnesstempel mit Familiendusche, Whirlpool und zwei Waschbecken!!!...nein unser Bad ist klein (sehr klein)...also ich würde mal sagen: eine Wellnessoase von ca.2x4m mit Dachschräge, kleinem Fenster und einer Portion Urlaubsflair...












...in die beiden Kerlchen hatten wir uns gleich verliebt,...sind sie nicht süß?...


...jetzt sende ich Euch noch ganz liebe Grüße aus unserer URLAUBSOASE und wünsche Euch einen schönen Wochenstart...Eure Sabine♥

Freitag, 24. Februar 2012

♥Nähstunde im Landhausstil♥


...endlich!...gestern hat meine Nähmaschine mal wieder "geschnurrt"...und entstanden sind viele kleine Dinge im Landhausstil...








...mit sooo vielen Herzen wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende....Eure Sabine♥


P.S. diese Woche sind auch unsere neuen "Mitbewohner" fürs Bad eingetroffen!...wenn ich sie gezähmt und platziert hab, dann zeige ich sie Euch natürlich♥

Donnerstag, 23. Februar 2012

♥ Der erste Frühlingstag? ♥

...naja vielleicht noch nicht ganz perfekt, aber gestern wars bei uns ja schon  mal richtig schön...
BLAUER HIMMEL UND VIEL SONNENSCHEIN
(heute leider schon wieder Regen und Grau)
...aber der Fototermin mit meiner neuen Ware hatte dann schon etwas von Frühling...









...ich wünsche Euch einen schönen Tag und laßt Euch nicht ÄRGERN vom trüben Wetter!...Eure Sabine♥

Dienstag, 21. Februar 2012

♥shabby Ostereier...mal ganz persönlich♥


...heute war ich Material für viele,viele neue Shabby-Ostereier kaufen...und da kam mir doch spontan eine Idee!...warum nicht mal die Ostereier ganz persönlich?...ist doch eine hübsche Geschenkidee für Oma oder Tante?...und Lisa findet sie gaaanz toll,mit ihren neuen Fotos..."und Mama, soviele Eier...wann kommt denn dann nun endlich der Osterhase?..." gute Frage, oder?...






...natürlich gibts auch wieder viele neue Shabby Ostereier mit anderen hübschen Mädchen...






...ich mache mich jetzt auf zu einer laaangen OSTEREIER BASTEL NACHT...machts Euch gemütlich...Eure Sabine♥

Sonntag, 19. Februar 2012

♥shabby weiße Häkelei♥


...liebe Sonntagsgrüße und ein paar Fotos von meinen neuen Häkelstücken & Co.möchte ich Euch heute schicken....leider bleibt nicht viel Zeit für große Worte, denn viele "Baustellen" warten auf mich...














...also seid mir nicht böse, ich will mich jetzt nicht verquatschen und lieber noch was tun, denn dann gibt es morgen schon wieder gaaanz viel Neues zu berichten...

...habt einen schönen Sonntagabend und startet gut in die neue Woche...Eure Sabine♥



Mittwoch, 15. Februar 2012

♥alles weiß♥


...ja ja meine Lieben, da haben wirs wieder: ALLES WEIß !

...die Worte meines Mannes heute morgen: "...ich mach heut mal früher los, es hat ein bißchen geschneit!"

...hä was? FRÜHER los wegen a bißl Schnee? (ist sonst garnicht seine Art)...gegen 7 quälte ich mich aus dem Bett (etwas Neugier)...und siehe da: ein bißchen Schnee...nein ein bißchen mehr Schnee!...ach was, ein bißchen ganz viel mehr Schnee!...und wieder die Frage: FRÜHLING WO BIST DU???...

...ich hab dann aber doch noch paar Fotos gemacht...VOM WINTER WUNDERLAND!...
















...Lisa`s Worte dazu: "Mama ist doch KLASSE, alles sooo schön SHABBY draußen!"...mit diesem GENIALEN Satz wünsche ich Euch einen schönen Tag...kommt gut durch das weiße "Zeugs"...Eure Sabine♥



Montag, 13. Februar 2012

♥vintage Schätze im Schnee♥


...heute morgen zeigte das Thermometer "warme"-5Grad und es gab ein wenig Neuschnee...nicht gerade schönstes Stöberwetter,aber...die Fundstücke 
...Dosen,Schüsseln & Co...


 ...Spitze für neue shabby Ostereier und Wolle für die Häkelsucht...


...ein paar schöne Bilder...


...und vieles mehr...


...alles entschädigt dann doch etwas die Kälte,den Schnee und einen drängelten, frierenden Ehemann!!!

...so ich geh jetzt erstmal aufräumen und Euch wünsche ich einen schönen Tag...ach da fällt mir ein, ich hab heute noch garnicht gehäkelt...(Ihr habt recht SÜCHTIG!)...liebe Grüße Eure Sabine♥

Samstag, 11. Februar 2012

♥HURRA meine Häkelmütze ist fertig!♥


...heute melde ich mich nur mal kurz und knapp mit wenigen Worten...wegen akut auftretender HÄKELSUCHT...hier ist sie nun: LISA`S NEUE MÜTZE...




...ich wünsche Euch ein kuscheliges Wochenende  und ich bin dann mal wieder häkeln (was sonst?)...
                                                                                             Eure Sabine♥


Donnerstag, 9. Februar 2012

♥Ostereier, Shabby Deko & ...?♥


...heute hatten wir gute 20cm Neuschnee und glatte Straßen!...und was macht man bei so`nem "blöden" Wetter?...GENAU: BASTELN + BASTELN + BASTELN !!!...

...also gab es heute wieder:

...jede Menge neue Ostereier...






...Gläser und Flaschen im Shabby Look...




...und? HÄKELFIEBER...ja Ihr habt richtig gehört...ich habe es wieder mal probiert...und die Mütze fürs große Kind ist schon fertig!!!...für die kleine Maus hab ich sie angefangen...und jetzt muß ich...


(tut mir leid)...ganz schnell weitermachen...
...wünsche Euch einen RUTSCHFREIEN Tag...Eure Sabine♥