Samstag, 31. März 2012

♥Landhausstil,zwei süße Hasen und eine Eule♥

Hallo Mädels, also das war heute echt schwierig...Stau auf der DATENAUTOBAHN...zeitweise ging gar NIX...aber jetzt hab`ichs geschafft...

...diese Woche habe ich mal einen Muster- & Farb- Mix ausprobiert...

...Einkaufsbeutel der Umwelt zu LIEBE...




...neue Küchenschürzen...








...und eine duftende Lavendel Eule...


...dann sind noch kleine süße Häschen bei uns eingezogen...


...morgen ist Sonntag: FLOHMARKT ZEIT !...bin schon echt gespannt, was uns so für Schätzchen über den Weg laufen...also machts Euch hübsch und einen Super Sonntag...Eure Sabine♥

Freitag, 30. März 2012

♥ein Taufgeschenk am Ostersonntag♥


Hallo Mädels, na erstmal vorbei mit Frühling, oder?...aber es muß ja auch mal regnen ;) 
...ich hab` die Zeit gleich für ausgiebiges Nähen (Fotos gibts dann morgen) und etwas Osterdeko genutzt...
...auf Kundenwunsch hab ich auch noch dieses süße Osterei gezaubert...eine Geschenkverpackung zur Taufe am Ostersonntag...






...und noch mehr Ostern bei uns ZUHAUSE...


...natürlich auch in der Küche...


...ich wünsch Euch trotz Regen & Kälte einen wunderschönen Freitag und machs mir jetzt wieder in meiner Nähstube gemütlich...bis morgen....Eure Sabine♥

Dienstag, 27. März 2012

♥Kinder, wie die Zeit vergeht...♥


...liebe Mädels, mal ehrlich...das geht doch rasend schnell, oder?...
...gerade eben war noch Windelwechseln angesagt...nachts `ne Milchbulli (im Halbschlaf) eingefüllt...und Kilometer mit dem Kinderwagen bei Wind und Wetter geschrubbt...
...ja gestern vor 4 Jahren hab ich mich mit Riesenhunger im Bauch und stolzen 28 kg MEHRGEWICHT, mit Wehentropf am Arm den Krankenhausgang auf und ab gequält...mir mit FERNSEHGUCKEN mit dem "Monk" etwas die Zeit versüßt und naja eigentlich wollt ich ja `ne Wassergeburt, aber nach 4 Stunden DAUERBADEN (ärztlich verordnet) hab ich mich doch umentschieden, war mir dann doch etwas zu nass...
...es hat ganze 24 STUNDEN gedauert bis Lisa dann endlich auf der Welt war...

...und sie ist ein Sonnenschein...`ne gaaanz LIEBE (geht auch zickig,nicht das Ihr denkt)...mit dem großen Bruder (16) ein HERZ und eine SEELE...der Mama ein gaaanz große Hilfe und die Ordnung in Person (das kommt vom Fernsehen unter Wehen, sagen wir immer, das prägt wahrscheinlich doch!)


...wir haben den Tag gestern schön gefeiert, mit leckerer Torte und Muffins und natürlich mit gaaanz vielen Geschenken...jetzt haben wir noch mehr rosa - lila usw. Pferdchen und auch Behausungen (und wieder ein paar cm Platz weniger!)...




...ich mach mir nach den TRUBELIGEN Tagen heute mal einen gemütlichen Abend, es ist ja wiedermal Dienstag und im Fernseher läuft "Monk"...also seid mir alle lieb gegrüßt und machts Euch hübsch...Eure Sabine♥

Samstag, 24. März 2012

♥Osterdeko aus Bauernstoff & Leinen♥


Hallo Mädels, mal ein ganz großes Lob an ALLE!...das hat ja echt geholfen mit unseren Frühlingsfotos - jetzt ist er da,der FRÜHLING,aber richtig!...


...und auch Ostern rückt immer näher...zu meinen Ostereiern haben sich nun auch viele Duftkissen und Leinenbeutel gesellt...












...das wars auch schon für heute, denn auf mich wartet noch etwas (leider ganz viiiel) Hausarbeit...
Euch wünsche ich einen schönen Abend und einen SUPER SONNTAG!...Eure Sabine♥

Donnerstag, 22. März 2012

♥Leinenkissen & frische Luft♥


...na Mädels genießt Ihr das Wetterchen auch so?...ich hab heute meine shabby Leinenkissen und die Osterherzen gleich an einem sonnigen Plätzchen vor der Ladentür fertig genäht...








...morgen ist ja schon wieder Freitag und dann WOCHENENDE !!!....


...also mich findet Ihr ja (wie immer) im Lädchen auf den Krokuswiesen....und meine Ostereier & Nähsachen am Samstag und Sonntag auch zum "Sorbischen Frühling" auf Burg Scharfenstein...
...ich wünsch Euch was...Eure Sabine♥

Dienstag, 20. März 2012

♥Meine Lieblingsjacke im Shabby chic♥


HALLO IHR LIEBEN....ja endlich ist FRÜHLINGSANFANG und zur Feier des Tages hab ich meine Lieblingsjacke aus dem Winterquartier befreit...die hab ich letztes Jahr mal gezaubert, da hatte ich den supersüßen Stoff gekauft....und ich fand das passt irgendwie zu mir, so NÄHSÜCHTIG wie ich bin...










...unsere Krokuswiesen sind dieses Jahr wieder sooo schön und der Höhepunkt der Blüte soll wohl dieser Tage sein...aber Euch zeige ich heute nur mal einen EINZIGEN, der quälte sich bei unserer Sitzecke zwischen den Steinplatten durch....also das ist echt `ne PREMIERE !...


...ich wünsch Euch einen schönen Mittwoch, genießt die Sonne und machts Euch hübsch...Eure Sabine♥



Samstag, 17. März 2012

♥ Herzlich Willkommen ♥


 ...und herein spaziert ♥ ...nach einer (ganz) kurzen Nacht habe ich heute morgen noch die Außendeko gezaubert...


 ...und dann gabs den ganzen Tag wieder herrlich Sonnenschein...



 ...viele schöne Blüten für alle die, die heute noch Winterjacken brauchten (ganz liebe Grüße nach Sylt♥)...


...ich wünsche einen schönen, sonnigen, erholsamen Sonntag...Eure Sabine♥

Freitag, 16. März 2012

♥Sonne, Krokus & Schmetterlinge♥


...na das war doch mal was heute,oder?...SONNE SATT...und sooo schön waren heute unsere Krokuswiesen...






...wie versprochen: hier nun  mein Fußbodenproblem...und ich denke mal, wenn man es nicht weiß (vorher meine ich), dann könnte es doch glatt als DAS MUß SO SEIN ! durchgehen,oder?...


...hier mal die Küchenecke...




...etwas Frühlingsdeko...


...auch OVERBECK & FRIENDS darf nicht fehlen...


...und ein kleiner Nachwuchs in der Shabby - Ecke...


...ich möchte mich noch ganz herzlich für Eure lieben Worte bedanken und meinen neuen Lesern ein HERZLICH WILLKOMMEN sagen...schön,das es EUCH ALLE gibt...

...nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Samstag und ich melde mich morgen wieder mit den neusten Fotos von den Drebacher Krokuswiesen...bis dahin...Eure Sabine♥

Donnerstag, 15. März 2012

♥Dankeschön liebe Barbara♥

...mensch hab ich mich heute gefreut, als ich nach Hause kam...da hat mir doch die liebe Barbara 
http://babsi-barbara.blogspot.com/ einen "zuckersüßen" Award geschickt...Danke Dir dafür und gleich ging es mir wieder besser, denn in den letzten beiden Tagen war es nicht so...

nämlich so:

...heute noch etwas wackelig auf den Beinen, geht es mir aber schon besser und den Award gebe ich gerne weiter an:
http://momaison.blogspot.com/
http://glueckskind-kerstin.blogspot.com/


Award-Regeln:


 *Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
1. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
2. Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.
3. Informiere die Blogger darüber auf ihrem Blog.
Ok!




...morgen die letzte Frühlingsdeko im Lädchen und dann kann es kommen
   DAS ERSTE FRÜHLINGSWOCHENENDE
mit gaaanz viel Sonnenschein und vielen, vielen Krokussen...

...Euch allen einen super Freitag und ich melde mich morgen wieder von unseren Krokuswiesen...

                                           Eure Sabine♥