Freitag, 27. April 2012

♥ Unser Gartenzimmer - vintage chic ♥



...NEIN !...ein ganz HERZLICHES WILLKOMMEN Euch allen und HEREINSPAZIERT...genießt mit uns den ersten Sommertag in unserem GARTENZIMMER...






















...mit einem Blumengruß und ganz VIELEN Sonnenstrahlen wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende...


                                                             Eure Sabine♥


Donnerstag, 26. April 2012

♥...und plötzlich ist SOMMER ? ♥


Hallo Mädels, heute hatte ich mir gaaanz viel vorgenommen...die Deko im Gartenzimmer!, aber gegen  Mittag zeigte das Thermometer schon  20 Grad im SCHATTEN!!!
...in meinem ZIMMERCHEN waren es 27 Grad und allein das Fensterputzen brachte mich ins Schwitzen...

Tja...und plötzlich ist SOMMER! HURRA!...


 ...den ganzen Tag haben wir gewerkelt, geputzt, Geschirr und Dekoteile geschleppt, Teller gespült und heute Abend dann noch ein paar Blümchen gepflanzt...


...und weil wir dann noch ein leckeres Einweihungsabendessen hatten, sind die Fotos schon mit nächtlichem Schimmer...leider!
...Lektüre hatte ich mir auch schon bereit gelegt, aber dafür wars dann auch zu spät! oder zu dunkel? (das Sofa steht ja nun endlich!)...


ABER morgen ist Freitag...der Tag für letzte Deko und NEUE Fotos...und dann kann das SOMMERWOCHENENDE kommen...
...bis dahin...ganz liebe Grüße Eure Sabine♥


Dienstag, 24. April 2012

♥ Gartenzimmer...erste Einblicke ♥


Hallo Mädels,bis heute Mittag habe ich das schöne Wetter genutzt und im Gartenzimmer gewerkelt (bin wieder normal Ü 30 ;)...nachmittags trübte es mehr und mehr ein...
...heute Abend dann REGEN OHNE ENDE?!....

...aber weil ich mich für eine DEKOFARBE noch nicht entschieden hab (in Gedanken vielleicht schon)...mußte ich unbedingt noch ein paar PROBIERFOTOS machen...(zum Glück heut Mittag)














...was meint Ihr ?...ich denke es wird wohl doch das Gedanken - BLAU !?...nochmal ne Nacht drüber schlafen und dann wird losdekoriert...

...ich wünsch Euch nen ganz hübschen Mittwoch...Eure Sabine♥

Sonntag, 22. April 2012

♥überraschendes Fundstück♥


Hallo Ihr Lieben, na ein schönes Wochenende gehabt?...also ich schon...ganz schön...vorallem "anstrengend", aber selbst SCHULD!....
...ich war mal wieder einkaufen (was sonst?) und neben ganz hübschen Teilchen für den Shop...




...hab ich heute einen überraschenden Fund gemacht...was ganz persönliches...konnte es garnicht glauben,aber aus einer Kiste mit "geschätzten" 100 Besteckteilen hab ich genau DIESEN als erstes herausgenommen...


...leider hab ich kein anderes Teilchen mit MEINEN Buchstaben entdeckt, aber dafür noch einige ANDERE...


...und noch sooo hübsche Teilchen...


...ach und anstrengend?...das Wetter war in den letzten Tagen recht gut und ich habe jede freie Minute im Gartenzimmer gewerkelt...Fußboden,Bänke,Tisch,Schrank - es hat ganze 3 Tage gedauert und jetzt bin ich (glaube ich) 85 !!!...und "KREUZLAHM"...meine Bloggerrunde werde ich wohl auf morgen verschieben?! Bitte verzeiht mir!!!

...ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart....Eure Sabine♥


Freitag, 20. April 2012

♥ ganz die Mama ? ♥


Hallo Mädels, weil ich mit keinem "laufenden" Projekt fertig bin und noch nichts so richtig FOTOREIF ist...gibts heute mal einen "Stolz wie Oskar Post"...das bin ich nämlich auf meine Lisa Maus...

...eine Kamera hatte sie sich ganz tolle gewünscht und der Weihnachtsmann hat sie auch gebracht...überglücklich fotografiert sie nun alles, was ihr vor die Linse kommt...


...natürlich mit "ihrer" Arbeitsmütze...


...jetzt baut sie schon richtige "Kulissen" und ärgert sich, wenn ich mal durchs Bild laufe (böse Mama!)...


...wenn dann der Akku mal leer ist, gehts mit Nähen weiter...ihr derzeitiges Nähprojekt ist dieses Herzchen...ganz MÄCHTIG stolz bin ich auf den Knopf - einfach PERFEKT!...




...ich habe heute im Gartenzimmer gewerkelt und bin einfach nur noch K.O.und muß ins Bett!!!...
...Euch wünsch ich ein wunderschönes Wochenende,machts Euch hübsch...Eure Sabine♥


Mittwoch, 18. April 2012

♥ im Wohnzimmer - ALLES VINTAGE ♥


Hallo Ihr Lieben...nach einigen "turbolenten" Tagen möchte ich mich nun mal wieder melden...und mich als erstes für die vielen Glückwünsche zur Shoperöffnung bedanken, hab mich RIESIG darüber gefreut...


...ein paar Fotos hab ich heute mal von unserem "Wohnzimmereckchen", das hat in den letzten beiden Tagen (eher Nächten) einen Dekowandel hinter sich...
...kurz gesagt: ein größeres Kuschelsofa, viel mehr Stauraum und ganz viel VINTAGE - und das auf ca.5qm unter der Dachschräge...
















...ich hatte mir viel vorgenommen: eben ein größeres Sofa, einen Tisch, schöne alte Holzkisten und ganz viel Platz für meine kleinen Sammelschätze...ach und der Fernsehschrank in shabby und viel vintage Deko...also ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, Lisa möchte das bitte bis Weihnachten genauso lassen...da versprech ich aber lieber NIX...(Ihr kennt mich doch,oder?)...

...ich gönne mir jetzt eine ausgiebige Bloggerrunde und Euch wünsch ich einen wunderschönen Donnerstag Eure Sabine ♥

Donnerstag, 12. April 2012

♥ Wir sind wieder da! ♥


...und es war sooo schön!...aber erstmal ein ganz großes Dankeschön für Eure lieben Zeilen...ich hab mich riesig darüber gefreut! ♥

...hier nun mal ein kleiner Vorgeschmack auf ganz viel neue DRAHTIGE Ware...einwenig NEUGIERIG will  ich Euch ja schon machen...






...für heute wars das aber auch schon wieder...mal ehrlich: Einkaufen kann ganz schön anstrengend sein (mit KINDERN)...habt alle einen schönen Freitag,dann ist ja schon wieder WOCHENENDE ♥
                                                                        Eure Sabine ♥

Mittwoch, 11. April 2012

♥ HURRA ♥ ER ist geboren ♥

...ja Ihr Lieben...ENDLICH !...nach wochenlangem Tüffteln...WERKELN...Hintergrundfarben Misch Masch...vielen "Computer aus dem Fenster werf" Momenten...scheinbar unlösbaren SERVERPROBLEMEN...Waren-Liefer-Poker-Spielen...rauchenden Köpfen...wunden Tippfingern und ganz vielen Fototerminen...
ist ER endlich geboren

♥ MEIN ONLINE SHOP ♥

www.lavendelherzl.de

...in meinem Lädchen findet Ihr liebevoll ausgesuchte Wohnaccessiores, in Handarbeit gefertigte Unikate und viele schöne Geschenkideen rund ums WOHNEN UND DEKORIEREN...

....SCHÖNES VON OVERBECK & FRIENDS...


...ZAUBERHAFTES AUS MEINER NÄHSTUBE...


...SCHÖNES FÜR DIE KÜCHE...


...SCHÖNES IM SHABBY CHIC...


...SCHÖNES IM LANDHAUSSTIL...


...ich freue mich auf Euren Besuch und wünsch Euch viel Spaß beim Stöbern ♥

....ein ganz, ganz, großes DANKESCHÖN an "DIE GUTE FEE"...ohne ihrer Hilfe würde ich mit dem Shop jetzt noch in den WEHEN liegen ♥ ♥ ♥

...für Morgen haben wir eine Einkaufstour für den Shop geplant (mal einwenig COMPUTER FREIE ZEIT)...
zur Entspannung!...aber ich bin schon ganz "hibbelig" wegen der NEUEN Ware...ich hab doch schon sooo viel NEUES SCHÖNES DRAHTIGES ausgeguckt (wie Frauen halt so sind)...

♥ HERZLICH WILLKOMMEN ♥ an meine neuen Leser, schön das Ihr mich gefunden habt...
...ich wünsche Euch ALLEN einen schönen Donnerstag und sende liebe Grüße aus dem Erzgebirge
                                                                                         Eure Sabine♥