Donnerstag, 30. August 2012

♥ Rosen contra Regenwetter ♥



...na Ihr Hübschen, ich hoffe, Ihr habt Euch alle ein trocknes Plätzchen gesucht...bei dem miesen Wetter ?!...
...ich war heute wieder einige Dekostücke kaufen und werde dann morgen schon mal etwas HERBSTZAUBER verbreiten...für Euch hab ich ein paar gaaanz hübsche Rosen mitgebracht und (jetzt fehlt wieder das Internet mit Duft)...sie duften himmlisch ♥






...ich wünsch Euch einen schönen Freitag und schicke liebe Grüße ...Eure Sabine ♥



Mittwoch, 29. August 2012

♥ Frau Katze und die "Schäfchenmütze" ♥


Hallo Ihr Lieben, heut wollt ich Euch mal meine neue Häkelmütze zeigen...ein "Schäfchen"...ich find sie ganz süß ♥




...Frau Katze kam dann auch gleich noch ins Bild gehuscht...


...sie genießt es richtig fotografiert zu werden...

 




...ach war das anstrengend,oder?...


...macht Euch noch nen schönen Tag und liebe Grüße ...Eure Sabine ♥




Samstag, 25. August 2012

♥SHABBY Ecke aufgefüllt ♥


Hallo Mädels, wie war der Tag?...also ich hatte mir heute mal einen Hausputz vorgenommen...
...angefangen hab ich in meiner Werkelbude,denn gestern war da wieder SHABBY Time...
...naja und wenn man (Frau) so räumt,da kommen auch manchmal neue Ideen...uuund die müssen dann auch GLEICH verwirklicht werden...(wieder Shabby Alarm!)














...o.k....morgen werde ich dann aber wirklich mal PUTZEN!!! Ehrlich!...Euch wünsche ich einen erholsamen Sonntag und liebe Grüße ...Eure Sabine♥


Mittwoch, 22. August 2012

♥ Blümchen für Euch ♥


♥ SOMMER ♥


                                                                              ♥♥♥


                                                                               ♥♥♥


                                                                              ♥♥♥


                                                                               ♥♥♥


                                                                               ♥♥♥


Dienstag, 21. August 2012

♥ Häkeln im Schlaraffenland ♥


Hallo Mädels, der Sommer legt sich ja mächtig ins Zeug und lässt uns gaaanz schön schwitzen, oder?...da sucht sich jeder ein schattiges Plätzchen und möcht am liebsten garnichts tun...


...ich hab meinen Arbeitsplatz ins "Schlaraffenland" verlegt und häkel mal wieder...für die "anderen" Temperaturen...irgendwann wirds ja auch mal wieder kalt?!...einen Hüftschmeichler kann man doch immer mal gebrauchen,oder?...








...ich werde jetzt noch ein paar Trauben ernten und Euch wünsche ich einen schönen Abend...Eure Sabine♥



Freitag, 17. August 2012

♥ein SHABBY Haus für Lisa ♥



...na Ihr? SUPER SOMMER, oder?... Lisa hat es sich heut in ihrem Häuschen wieder gemütlich gemacht...

...ein wenig Hausputz hier und da...


...die Puppe gebaden...


...und etwas dekoriert...




...natürlich mit passendem Kleidchen...


...Pferdchen gefüttert...


...und für morgen hat sie zum Kaffee eingeladen, da gibts bestimmt was leckeres ;o)


...Euch wünschen wir morgen einen schönen Sommertag und senden liebe Grüße ....Eure Sabine & Lisa ♥


Samstag, 11. August 2012

♥ endlich...DRESDEN 2.Teil ♥


Hallo Ihr Lieben...mit einem ganz dicken ENTSCHULDIGUNG und ein wenig Verspätung melde ich mich heut mal wieder...ich wollt Euch ja noch ein paar Fotos von Dresden zeigen,aaaber ich hatte sooo viele neue Ideen...so nach dem Motto:"...und ewig lockt die Nähmaschine!" hab ich mich in den letzten Tagen in Stoffbergen vergraben....naja und dann ist da ja noch die Häkelsucht...z.Z.bin ich den Apfeltäschchen verfallen ♥

...also ich habs ja schon mal gesagt DRESDEN ist immer eine Reise wert!...nicht nur die Alstadt,auch die Neustadt mit ihren vielen kleinen Lädchen,Eiscafes&der schönen Kunstpassage...




...beeindruckenden Bauten...


...und der Zoo...







...und natürlich die Parkeisenbahn...






...es gibt wirklich so EINIGES zu entdecken...
...so jetzt muss ich aber,morgen gehts ganz früh zum Trödelmarkt!...Euch wünsch ich einen schönen Sonntag,machts Euch hübsch...Eure Sabine ♥



Montag, 6. August 2012

♥ Dresden - sooo schön ♥



Hallo Ihr Lieben...ganz still und heimlich haben wir uns weggeschlichen...in ein Wochenende ins schöne DREDEN...gut erholt und mit tollen Eindrücken sind wir nun zurück...und haben Euch viele Fotos mitgebracht...habt Ihr Lust auf einen Bummel durch die Altstadt und Umgebung?...(Achtung Bilderflut!!!)






















...wunderschöner Blick von der Frauenkirche über Dresden...










...ich hoffe Euch hat der KLEINE Stadtbummel gefallen...Lisa war ganz begeistert,besonders von der Frauenkirche (nur oben wars ihr nicht ganz geheuer) und eine Frage stellt sie immer wieder: Und wo ist denn jetzt die Männerkirche?....wir legen jetzt erstmal die Füße hoch,die sind ganz platt gelaufen ;o)...Euch wünsche ich einen schönen Abend und sende liebe Grüße...Eure Sabine ♥