Montag, 28. Januar 2013

♥ Frühling im Shabby chic ♥




Hallo Ihr Lieben...ich bin wieder aus dem Winterschlaf erwacht :) hi hi ♥ und hab gleich die Shabby Ecke aufgefüllt...mit zarten Schals...spitzigen Loops...Handy- & Büchertaschen...










...so jetzt kann der Frühling aber kommen ♥ habt einen schönen Wochenstart und liebe Grüße sendet Euch Sabine ♥



Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen liebe Sabine,
    WOW, sind die Sachen schöööön. Und wenn der Frühling das sieht, hoffe ich doch mal, dass es für ihn kein "halten" mehr gibt.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sabine ,
    gerade habe ich deinen entzückenden Blog entdeckt .
    auch ich bin der Meinung , dass wenn der Frühling bei dir vorbei schaut , er sich nicht aufhalten lässt & Lust bekommt seine zarten Düfte & Blüten passend zu deinen luftig zarten Teilchen aus zu senden .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen