♥ süße Tischdeko aus der Küche ♥


...ist der erste Kaffeeklatsch 2013 schon geplant ? oder naht ein Kindergeburtstag ?
...schnelle Deko aus KÜCHE & BASTELSTUBE ♥

ein paar Gläser, bunte Papierförmchen und TAPE...schon kanns losgehen ♥


...nach Lust & Laune kleben - quer - rauf - runter - von rechts nach links und zurück :)


...zum Auffüllen der Gläser&Co. hab ich satt Kalorien verwendet (schauen macht ja nicht dick ;)
♥ Würfelzucker, losen Zucker und Schokolinsen...farblich passende Gummibären sind auch sooo süß ♥


...die kleinen Marmeladengläser mit Namen beklebt - sind Tischkarten der besonderen Art - und gleich zum "mit nach Hause nehmen" ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


...habt nen süßen Abend         liebe Grüße Sabine ♥


Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    wie süüüüüß, in jeder Hinsicht!!! ;-)))
    Und meine Farben!!! Wundervoll!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    ich habe mich sehr gefreut, Dich auf meinem Blog als neues Mitglied zu haben und möchte Dich hiermit herzlich begrüßen! Noch besser ist, dass ich dadruch auch deinen Blog gefunden habe!

    Echt zauberhaft!!! Die Gläser sind super süß geworden! Schau mich gleich noch weiter um!

    Liebe Grüße ins Erzgebirge aus Bonn
    Glori

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts