♥ ...habt Ihr Lust auf VINTAGE ? ♥



Hallo Ihr Lieben, heute hab ich einen gaaanz süssen Vintage Becher für Euch ♥


...das hübsche Stück und 10 Marmeladenglas - Deckchen aus Bauernstoff ist der Gewinn meiner Dankeschön an Euch - Verlosung ♥

...die Deckchen aus Bauernstoff werden natürlich PERSONALISIERT für die Gewinnerin...Stoff,Farbe & Aufschrift nach Wunsch ;)


...bis zum 3.März in den Lostopf hüpfen ♥ hier einen Kommentar hinterlassen...bei facebook liken :) und teilen...
...ich drück Euch die Daumen und wünsch Euch einen schönen Wochenstart morgen ♥ liebe Grüße Eure Sabine ♥


Kommentare

  1. Ooooohhh, Sabine,
    da bin ich dabei!!! Der Preis ist obermegasüüüüüß!!!!!! Großes Haben-will!!! ;-)))))
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara
    P.S. Geh jetzt wieder rüber zu FB, teilen!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh wie klasse...die Marmeladendeckelchen... hüpf bin dabei ....lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Ach mein LAvendelherzchen, wie gern bin ich hier als stille leserin und verfolge Dich bei FB gern hopse ich in Deinen Lospott bei so schöneen Sachen liebe grüsse von der weißen Ostsee sendet Dir Edeltraut
    edelt@freenet.de oder bei Fb Edeltraut tiede

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine!
    Ich wünsche Dir eine schöne kreative Woche!
    Es grüsst ganz lieb Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh sooo eon schöner Blog! Da hüpf ich doch gleich mit hinein ;-)
    GvlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine ,
    deine Gaben für uns sind wirklich alleriebst .
    Gerne würde ich mit ins Lostöpfchen hüpfen - nur ich kann dich zur Zeit leider nicht verlinken .
    Ich wünsche ir einen feinen Wochenbeginn ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das ist ja wirklich süß -da mach ich gerne mit...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich will auch mitmachen.
    So ein schöner Becher und der karierte Stoff ist
    bildhübsch.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    sehr süsse Gewinne hast Du da ... da versuch ich doch auch super gern mein Glück. Geteilt wird auch gleich!

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine!
    Das ist eine total süsse Verlosung, da muss ich einfach mitmachen.
    Dankeschön <3

    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Glück gehabt, der 03. März ist noch nicht, also schnell in den Lostopf gehüpft :-) Daumen gedrückt****
    Weiter so! Viele Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Gewinne, vor allem für Stickmaschinenlose wie mich ;-) Und ein schöner Blog, übrigens.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Du hast einen sehr schönen blog.❤
    Bin gerade darauf gestoßen :)
    Und noch eine Verlosung dazu, da würde
    Ich gerne mit machen.
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    das ist ja ein wunderschöner Vintagebecher. Da versuche ich sehr gern mein Glück. Die Marmeladenhäubchen personalisiert dazu sind der Hammer.
    Ich verlinke dein Bild auf meinen Blog.
    Ganz liebe Grüße von Claudia und noch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sabine,

    wer könnte bei so einem hübschen Vintagebecher schon widerstehen, er sieht so zauberhaft aus, da bin ich sehr gerne im Lostopf mit dabei

    liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,
    so schööön deine Gewinne!! Da bin ich gerne mit dabei!
    Die liebsten Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine, heute bin ich auf Deinen Blog gestoßen und bin hin und weg. Ich habe mir mindest. zwei Stunden Deine Posts angesehen; einfach traumhaft. Leider kann ich Dich nicht verlinken, da ich keinen Blog habe. Ich versuche trotzdem mal in den Lostopf zu hüpfen, vielleicht hab' ich Glück bei diesem süßen Gewinn. Als Verfolger hab' ich mich eingetragen.
    Ich wünsche Dir alles Liebe.
    Schöne Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine- ich bin gerade mal wieder als stiller Leser unterwegs und besuche auch deinen Blog wieder
    Ich würde gerne beim Givaway mit machen! Dieser Becher ist ja so niedlich- genau was ich so liebe!
    Werde auch auf facebook teilen---------- und sollte ich gewinnen....dann bekommt meine kleine Enkelin den Becher immer wenn sie zu Besuch kommt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Gern mache ich hier mit- bin zwar eine stille Leswerin bis jetzt- aber nun nicht mehr:-)
    LG
    Elma die auch in facebook teilt

    AntwortenLöschen
  20. Gerade erst habe ich den schönen blog gefunden
    gerne würde ich auch ins lostöpfchen hüpfen
    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  21. habe gerade bei FB den Link zu deinem wunderschönen Candy gefunden!
    Hach, der Becher mit der süßen Malerei lacht mich so an!

    Werde gleich auf FB die Aufgaben erfüllen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Man, ist dieser Becher süß!! Da hüpft mein Herz gleich höher!
    erinnert mich an ein Bilderbuch meiner Kindheit!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein zuckersüßes Glas oder Becher, ich mache gern mit und verlinke Dich.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  24. bin erst erst vor kurzem auf deine Seite gestossen und bisher immer stille mitleserin. über so einen süßen gewinn würde ich mich aber trotzdem sehr freuen :-))
    lg susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts