Donnerstag, 7. Februar 2013

♥ ...more flowers in the little kitchen :) ♥



...ja Ihr Lieben...ein paar Blümchen mehr mussten es jetzt sein...in unserer Küche...zum guten ENGLISCHEN und den alten Rosen hat sich noch etwas Frühling gesellt ...(wetterbedingt - würde ich sagen ;)













...liebe Grüße Eure Sabine ♥


Kommentare:

  1. Süüüßee as ist der HAMMER!!! Ich sehe die Rosen Danke!!! Supersupersuper schön!! ich liebe es! Die Küche ist so toll und so gemütlich!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Nett schaut es bei dir aus. Und wie toll das 'altmodische' Geschirr bei dir wirkt. Noch vor nicht allzulanger Zeit hätte man das nicht haben wollen, geerbt von Oma oder so. Aber so präsentiert, in der gemütlichen Umgebung, einfach schön.

    Ich habe dich getaggt http://ilmondodiselezione.blogspot.de/2013/02/11-fragen-mich-uber-mich-und-11-11-von.html, weil ich gerne mehr über dich erfahren möchte. Machst du den Spaß mit und antwortest auf meine 11 Fragen?

    Liebste Sonntagsgrüße, Claudia

    AntwortenLöschen