♥ vintage Becher Gewinner ist....♥


Hallo Ihr Lieben,heute ist herrlicher Sonnenschein...das beste Wetter für die Ziehung des Gewinners des VINTAGE Bechers und der Marmeladendeckchen :) denkt Ihr nicht auch?

Lisa Glücksfee ♥ Dein Auftritt bitte...


tara tara tara....Trommelwirbel!!!!!! Paukenschlag


♥ ♥ ♥ ♥ ♥


...alle anderen nicht traurig sein ;) ...bald gibt es wieder eine Verlosung VERSPROCHEN! ♥

...habt alle einen schönen sonnigen Tag und liebe Grüße aus dem Erzgebirge Eure Sabine ♥


Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    ach, wie freu ich mich für meine Mimi!!! ;-)))))
    Glückwunsch auch an dieser Stelle!!!
    Hab einen schönen Nachmittag, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooo toll ... ich freu mich riesig und schicke der süssen Glücksfee ein dickes Bussal!

    Ich freu mich riesig.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts