♥ Pfingstsonn(en)tag ♥




Hallo Ihr Lieben...ich hoffe, Ihr hattet auch so einen schönen Pfingstsonn(en)tag ;)
...das Wetter war herrlich und wir waren im Garten...




...es gab lecker Eis mit Himbeeren & Sahne auf Balkonien...die niedlichen Nachbarn immer im Blick :)


...erst am späten Abend braute sich was zusammen :(


und wir sind ins Wohnzimmer geflüchtet ♥


...habt eine ruhige und erholsame Nacht       ♥ liebe Grüße Eure Sabine


Kommentare

  1. Gestern war es nur drinnen gemütlich es war kalt + viel Regen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...bei uns ist es heute auch kühl geworden :( leider...ich wünsch Dir einen schönen Feiertag und liebe Grüße Sabine ♥

      Löschen
  2. Oh, Du hast Alpakas als Nachbarn! Ich find die ja auch soooo zum Knuddeln!
    Bei uns wars gestern nur am Vormittag noch schön, dann wurde es kalt und es regnete.
    Sind die Katzen alle Deine?
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es ist nur eine Katze ;) sobald ich mit der Kamera komme,ist sie da...das geborene Fotomodel!...hab einen schönen Feiertag und liebe Grüße Sabine ♥

      Löschen
  3. Wuah ... jetzt hab ich nichtsahnend Deinen Post geöffnet und doch glatt nen dicken Schrei losgelassen ... mir stehen alle Haare zu Berge!!! EIN FROSCH ... iiiiiihhhh .... der Horror ... hast Du den etwa im Garten? Ich wäre bestimmt Wochen nicht mehr in den Garten gegangen ... bah pures Entsetzten!!!! Ich leide an Batrachophobie seitdem ich als kleines Kind mal im Wald auf ne Kröte getreten bin!

    Wünsch Dir trotzdem noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ivi,hi hi aber so schlimm ist der nicht...o.k.süß ist was anderes,aber der wohnt im Gartenzimmer und wir haben bestimmt jetzt weniger Fliegen ;) Lisa hat sich auch schon angefreundet und wartet jetzt auf den Prinzen...hab noch einen schönen Feiertag und liebe Grüße Sabine ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts