Freitag, 28. Juni 2013

♥ Hallo SOMMER ? ...so war der JUNI ♥



...ja Ihr Lieben so schnell gehts...schon wieder (fast) ein Monat zu Ende...und...ups hier gab es keinen Post ;( (schlimm mit mir ENTSCHULDIGUNG! ) also heute gleich einen gesamten JUNI Rückblick...naja die erste Woche mit Regen usw. lasse ich mal weg,war ja echt nicht schön....die nächsten 1 1/2 Wochen streiche ich ebenfalls - Sommergrippe (keine Fotos - die Taschentücherberge waren zu grOß )

und jetzt...das Schönste & Neueste vom Juni in ein (paar kleinen) Bildchen :)

...tägliche Besucher :)


...ein paar Sonnenstunden


...Kaffeepause :)

...Gartenarbeit (und ein wenig Holz für den Winter)


 ...NEUES bei http://de.dawanda.com/shop/lavendelherzl


...NEUES bei http://www.etsy.com/de/shop/Lavendelherzl


...NEUES bei http://www.lavendelherzl.de/shop/




...schöne Balkonzeit :)

...mit kleiner Erfrischung


...GRILLEN :)


...und einem wunderschönen Ausblick


...neues Geschirr für die Küche HURRA mit Herzchen ;)


...und seit gestern gibts diese schönen Täschchen bei http://www.lavendelherzl.de/shop/
...wir sind selbst ganz verliebt ♥


....ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende...macht Euch den JUNI noch schön :)

liebe Grüße Eure Sabine


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    toller Rückblick auf den fast vergangenen Juni!
    Ich hoffe, wird werden im Juli mehr Soone sehen...
    Hab einen schönes Wochenende,
    liebe Grüße, auch an Mann und Kind :-)
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Rückblick hast du zusammen gestellt . Gerne mehr davon , dann aber falls möglich mit mehr Sonne , .. .. :)))
    Liebe Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen