♥ Kleine Strolche auf EntdeckerTOUR ♥



...liebe Grüße aus unserem Wohnzimmer :)


...die Katzenbabys haben heute NEULAND erkundet...


...und unser VINTAGE Schrank hatte es ihnen besonders angetan ♥


...nach dem Spielen dann ein GANZ LIEB Guck Blick in die Kamera ♥





...Kuscheln mit Lisa ♥




♥ jetzt schlummern sie lieb bei der MAMA ♥


...habt einen schönen Abend ♥ machts Euch gemütlich ♥

Eure Sabine ♥


P.S. kleiner Nachtrag: so süß sie auch sind....wir hatten auch schon HERZFLIMMERN !!! letzten Samstag: (sie wohnen z.Z.noch in der Waschküche) ich öffne die Tür und mir kommt eine Waschmitteldosierkugel mit vier Beinen und kleinem Schwänzchen entgegen...mit vereinten Kräften haben wir dann das Kätzchen wieder aus der Kugel gelöst...nach dem ersten Schreck gings auch gleich wieder zum Rumtollen mit dem Geschwisterchen :) ...wir mussten auch nicht schneiden ;) also kann auch weiterhin dosiert gewaschen werden :)))

...schlaft schön Ihr Lieben ♥




Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    sie sind sooooooo zuckersüß!!!
    Meine Lisa ist ganz verliebt in die mehrfarbige :-))))
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke jaaa das sind sie...die Mehrfarbige ist auch Lisa ihre und die frisst schon das Futter bei der Mama mit...obwohl ich langsam denke,das wir sie garnicht trennen...ein Herz & eine Seele :) mal sehen...jetzt sind sie sooo lieb,ich hoffe,das bleibt auch so ;) LG Sabine ♥

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    die Katzen sind so trollig!❤
    Hab mich richtig verliebt .
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hi...wir sind es auch...sie kamen einfach über Nacht und ohne Voranmeldung :) und wir geben sie bestimmt nicht wieder her ♥ LG Sabine

      Löschen
  3. Ohh wie allerliebst. :-)
    Auch wir lieben katzen über alles. Der kleine Graugetigerte sieht aus wie unser Paul. Den haben wir mit 5 Wochen aus dem Tierheim geholt. Unsere Tochter Lisa :-) liebt ihn abgöttisch.

    Ganz viele liebe Grüße und Streicheleinheiten
    Andrea und Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    mei ... die haben sich ja zuckersüss rausgemacht und dass nach der dramatischen Geburt ;-).

    Die 3farbige ist ja besonders bezaubernd lach ... die würd ich Euch glatt klauen ;-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. HALLIHALLÖLE::: MEI DEINE schnuckischnackerl katzerl.... san oba sowos von siass.... hob scho AUF fb sooo lochn MIASSN... wega da waschmittlkugl... is ja Gott sei DANK guat ausganga... los da no an liabn GRUAß do,, und an schmatzer an de BABYS::::BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Sabine,

    mei..... wie herzig!!! Da könnt i ja glatt wieder schwach werden.... bsonders bei der Dreifarbigen!!!!!!!!!
    Aber unsere (auch eine dreifarbige) ist schon so alt, die würde nie ein zweites Kätzchen akzeptieren.....
    Die Geschichte mit der Waschmitteldosierkugel klingt so im Nachhinein ja ganz lustig, aber bestimmt ist Dir das Herz in die Hose gerutscht.... Gut, dass da nix weiter passiert ist!

    Viel Spaß weiterhin mit Eurer Rasselbande.... ich geh jetzt mal unserer Katze knuddeln.
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine ,
    einen hübschen Wurf habt ihr da . Katzenmutter wie auch ihr könnt stolz auf sie sein !!!
    Ab jetzt beginnt das große Abenteuer , es gibt ja soviel zu entdecken & zu lernen . Nur als Waschmitteldosierkugel sollte dies nicht geschehen !!!
    Das arme Tier , das war bestimmt ein großer Schreck für alle !!!
    Wünsche euch allen viel Freude an den Samtpfoten & den Kleinen jeden Tag mindestens ein erfolgreiches aber ungefährliches Abenteuer !!!!
    Allerliebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts