♥ HERBSTDEKO aus der Nähstube ♥



Hallo Ihr Lieben...heute lacht die SONNE wieder und es ist so schön warm ;) ...aber der HERBST kommt bestimmt und deshalb hab ich schon mal etwas Deko gezaubert ♥ für die kuschelige Zeit...

 
http://de.dawanda.com/product/50351802--LANDHAUSMAeDEL-Eichelgehaekeltklein-


http://de.dawanda.com/product/50353814-Dekoherz---sooo-shabby


http://de.dawanda.com/product/50353814-Dekoherz---sooo-shabby


...habt es alle fein und liebe Grüße aus dem Erzgebirge    Eure Sabine ♥


Kommentare

  1. WUNDERSCHEEENE herbscht..deko hasch gezaubert.... looo liab:::: LOS DA NO AN LIABEN gruaß do--- birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    jetzt bin ich endlich dazu gekommen, mir deine Miezenbilder anzusehen - die sind ja wirklich auch UNWIDERSTEHLICH!!! Einfach süß, diese Gesichtchen, und mein Lieblings-Actionfoto ist das mit dem Vintage-Schrank! "Unsere" jungen Katzen leben allerdings bei meiner Tochter, die schon eine eigene Wohnung hat - bei uns daheim geht's bereits etwas "gesetzter" zu, denn unsere Katzen Nina und Maxwell sind bereits 10 bzw. 9 Jahre alt :o)
    Deine Herzenb, Pilze und vor allem die Eicheln finde ich auch ganz besonders schön, eine echt klasse Herbstdeko!!!
    Schöne Rostrosengrüße, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    die Häkeleicheln sind ja süß und die Fliegenpilze erst!!!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  4. Deine Herbstfrüchte sehen klasse aus !!!! Die Idee mit den Knöpfen .... genial .
    Das Herz .... einfach nur schööööön .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts