Dienstag, 17. September 2013

♥ Spaziergang im September ♥




Hallo Ihr Lieben...ich sitz heut schon wieder bei einer (oder zwei) Tassen Ingwertee mit Zitrone ;)
...heute morgen waren 5 Grad und mir ist immer noch kalt...ich hab gleich mal die Fotos vom ersten September WE raus gekramt...das Wetter war herrlich und wir waren mit Oma unterwegs :)












...ich wünsch Euch einen kuscheligen & warmen  Abend ♥ liebe Grüße Sabine  ♥



Kommentare:

  1. Hallo Sabine ,
    wenn man gerade aus dem Fenster schaut , kann an sich nur schwer vorstellen , ... wie schön es Anfang September war .
    Momentan bräuchte man schon ein prasselndes Kaminfeuer , um sich wohl zu fühlen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,ja Du hast recht...heute braucht man einen warmen Ofen und eine RIESEN Tasse Tee :) und das mach ich jetzt auch und bissl Handarbeitswerkeln...schönen Tag und liebe Grüße Sabine ♥

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    Ohhhhh da scheint die sonne!😁
    Ich kann keinen Regen mehr sehen, hab es satt!
    Hoffen mir mal das der alt Weiber Sommer noch kommt.
    Wünsch dir noch einen kuschligen Abend.❤
    Liebe Grüsse
    Lissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lissa,ich wünsch Dir auch einen kuscheligen Abend...selbst unsere Kätzchen fanden das Wetter heute nur zum Schlafen ;) dafür sind sie jetzt umso muntrer...liebe Grüße Sabine ♥

      Löschen