Sonntag, 27. Oktober 2013

♥ Verlosung WOCHENKREIDETAFEL ♥



Hallo Ihr Lieben...ich sende Euch stürmische Sonntagsgrüße aus dem Erzgebirge ♥ mein Lavendelherz`l Shop und das Schaufenster sind z.Z. GroßBAUSTELLE :(  aber wir arbeiten dran...

...an der Dankeschön VERLOSUNG für (über) 3333 verkaufte Produkte im DaWanda Shop könnt Ihr auch über den Blog teilnehmen :) einfach hier einen kleinen Gruß da lassen und schon hüpft Ihr ins Lostöpfchen ♥ Viel Glück!

...ich lass mich jetzt wieder in meine Nähstube wehen und werkel noch etwas :) habt alle einen schönen Restsonntag ♥ Eure Sabine


Kommentare:

  1. Da lass ich mich nicht lang bitten und hüpfe in Dein Lostöpchen .
    Hab einen schönen Wochenstart .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Oh da bin ich doch gern dabei und springe kopfüber in dein Lostöpfchen.
    Hab eine wunderschöne Woche.
    ♥lichst Petra

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ja noch Platz im Lostopf. Nichts wie rein.
    LG Ingw

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich gratuliere dir zu deinen vielen Verkäufen :) Ich werde gleich mal in deinem Shop stöbern, aber davor spring ich noch ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. 3333 verkaufte Produkte, das ist echt toll. Da hüpfe ich auch gleich in Löstöpfchen und wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuu,

    wow so viele verkaufte Sachen ... aber wundert mich nicht ... alles sooooo hübsch!!! Die Tafel hätte ich zuuuu gern also spring ich mal mit viel Anlauf in den Lostopf.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moin aus dem schönen Hamburg.

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu soooo vielen verkauften Produkten . Das ist ein wahnsinns Leistung.

    Gerne bin ich bei Deiner Verlosung dabei . Die Kreide Wochentafel ist grandios und würde sich super in meinem Bastel - Bürp- Zimmer machen. gerne hüpfe ich in deinen Lostopf. Lg. Inga

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen Sabine,
    auch ich möchte mit ins Lostöpfchen, denn auch ich habe dazu beigetragen zu den 3333 verkauften Teile!
    & die Pinnwand kommt mir gerade recht, das ich nicht immer meine viele Termine verpasse.
    Also nix wie rein in den Los Topf. Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende,
    liebe grüsse sendet Dir Beate

    AntwortenLöschen