Mittwoch, 31. Dezember 2014

♥ ...so schön war Weihnachten 2014 ♥

* * * ♥ ♥ ♥ * * *


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ...wie versprochen,Ihr Lieben ♥ gibts noch im alten Jahr ein paar Fotos von unserem Weihnachtszuhause :) und ich möcht Euch allen DANKEN für ein wunderschönes 2014 und wünsche Euch einen super tollen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr ♥ Feiert schön :)

Eure Sabine ♥


Mittwoch, 24. Dezember 2014

♥ Fröhliche Weihnachten ♥



♥ Fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage wünschen wir Euch ♥


♥ ♥ ♥


...bei uns gab es,wie jedes Jahr,heute morgen schon das erste Geschenk,weil Papa wieder arbeiten muss...aber die Freude war soooo groß ;) sieht man oder? ♥

...ich wünsch Euch schöne Weihnachtstage mit vielen Glücksmomenten,Freude und tollen Geschenken ♥ habt es alle ganz fein ♥ 

Eure Sabine ♥


Mittwoch, 17. Dezember 2014

♥ ...nachmittags immer KAKAO :)



...ja ! die Tasse Kakao am Nachmittag ist Pflichtprogramm ;)
...Alle (die nicht arbeiten müssen LG an Papa ♥ ) treffen sich im Esszimmer...heute gab es nicht nur Stollen und Kekse, sondern draußen noch Schnee und Sturm...






...und schon war es wieder DUNKEL - aber gemütlich wie immer ! :)

Schönen Abend Euch und liebe Grüße Eure Sabine ♥




Dienstag, 16. Dezember 2014

♥ Weihnachtsgeschenke ? "...dieses Jahr alles in Ruhe :) " ...war mein Motto



...ja nun sind es nur noch ein paar Tage :) bis Weihnachten und dieses Jahr hatte ich mir fest vorgenommen "ALLES in Ruhe und ohne Weihnachtsstreß ;) "...trotzdem war immer was los,den Tagesplan (schreib ich mir ja immer auf und hake ab ) einfach abarbeiten, das geht wohl garnicht...es kommt immer was dazwischen...ungeplantes - super wichtiges - und das können wir nicht verschieben Dringendes - und manchmal auch ganz Trauriges...

...aber seit ein paar Tagen sind wir Mädels mit ruhigen Händchen und Pfötchen dabei Weihnachtsgeschenke zu basteln und genießen die Ruhe ;) eben stundenweise ♥


...die Weihnachtsdeko um uns herum ist in diesem Jahr "etwas kleiner" aber schön :) und wenn das Wetter morgen mitspielt,mache ich mal ein zwei Fotos für Euch :)


...jetzt gehts erstmal schnell ans Bügeleisen,sonst gibts heute das Abendessen irgendwo,weil die Teller keinen Platz auf dem Tisch haben :)

...wünsche Euch einen RUHIGEN Abend  Eure Sabine ♥




Donnerstag, 20. November 2014

♥ handmade by lavendelherzl ♥ shabby & vintage



Liebe Grüße aus meiner kleinen Werkstatt ♥ hier wird fleißig gebastelt - mit schönen VINTAGE Materialien - sooo shabby chic ♥


...zum Dekorieren & Verschenken ♥


...in GOLD ♥


...♥...

...♥...

...♥...


...ich wünsch Euch noch einen schönen Donnerstag ♥ Eure Sabine ♥


Sonntag, 2. November 2014

♥ liebe Grüße aus meiner Nähstube ♥


liebe Grüße am Sonntag ♥ ...das war doch heute ein Wetterchen oder? man glaubt ja es ist Frühling ;) aber nein....NOVEMBER ♥ und so lange dauerts dann nicht mehr und es steht Weihnachten an ♥

...ein paar schöne Geschenk- und Dekoideen hab ich schon gezaubert...wollt Ihr mal schauen ?
















...ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Abend und morgen einen schönen Wochenstart 

Eure Sabine ♥ 


Mittwoch, 8. Oktober 2014

♥ 4 Jahre LAVENDELHERZL bei DaWanda ♥

Hallo Ihr Lieben,
Wir FEIERN heute ! 4 Jahre LAVENDELHERZL DaWanda Shop  ich bin sooo happy  4 wunderbareJahre mit super lieben Kunden...ich möcht Euch DANKE sagen und gebe heute 10% Rabatt in meinem DaWanda Shop (Code:4JAHRE)
...habt alle einen wunderschönen Mittwoch und liebe Grüße Eure Sabine ♥



Montag, 22. September 2014

♥ Gute Nacht aus der Nähstube ♥




...ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Wochenstart :) ich schick Euch liebe GUTE NACHT Grüße aus meiner Nähstube...schlaft schön & träumt süß ♥ ♥ ♥ Eure Sabine 


Mittwoch, 17. September 2014

♥ DIY : Stickrahmen - Hersbtkranz ♥


Guten Morgen Ihr Lieben ♥

...gestern hatten wir richtig schönes Wetter und die Fundstücke vom Gartenspaziergang hab ich dann gleich zu einem kleinen Herbstkranz verarbeitet...alles was Ihr braucht: einen Stickrahmen und etwas Spitze ♥


...die Spitze um den inneren Ring wickeln,verknoten und wieder einspannen ♥


...einen kleinen Bund aus Ästen und Früchten mit einer Schleife befestigen und die Spitze mit dünnen Heidezweigen bestücken


...ein Band an die Stellschraube FERTIG :)


...beim zweiten Kranz hab ich breite,elastische Spitze genommen und die Früchte mit einem Knoten fixiert,dann eingespannt


 ...und die Enden vernäht


...dieses Stück macht sich auch gut als Liegekranz ;)


...meine beiden Hübschen verzieren jetzt den Eingang des Lädchens ♥

...vielleicht habt Ihr ja Lust sie nachzuarbeiten ;)
wünsch Euch einen sonnigen Donnerstag und sende liebe Grüße    Eure Sabine ♥




Dienstag, 16. September 2014

♥ HOOP-LA! von Mollie MAKES...Ich bin dabei ♥

GOOD MORNING ♥ HAPPY DAY

...ab heute gibt es die deutsche Ausgabe HOOP-LA! von Mollie MAKES...vollgestopft mit vielen tollen Ideen :) UND ...mein Stickrahmen ist DABEI !


                                                        ♥





Ich freu mich riesig und deshalb gebe ich Euch bis 20.September 10% RABATT auf Euren Einkauf...im Lädchen in Drebach und im DaWanda Shop (Code:HooplaMollieMakes)

liebe Grüße und einen HAPPY Mittwoch für Euch !

Eure Sabine ♥