♥ Katzen - Katzen - Katzen FOTOS ♥

Hallo Ihr Lieben...ich schick Euch liebe Grüße ♥ wir haben heute einen gaaanz ruhigen Samstag gemacht ;) und Ihr so? ...Lotta ist begeistert von sooo viel Ruhe und hat es sich auf meinen Beinen bequem gemacht - kleines Kuschelmonster...da hab ich Euch gleich mal paar Fotos aus den letzten Tagen raus gesucht und hab wieder festgestellt,das Katzen doch ganz schön viel schlafen ;)





















...in dem (faulen) Sinne : habt noch ein schönes Wochenende ;)

Eure Sabine ♥ mit Pippi & Lotta ♥




Kommentare

  1. Hallöchen,
    ach da sind die beiden Glückskatzen ja wieder. Sie sehen wirklich sooo süß aus.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, das sind superschnüsige Fotos von den süssen beiden Katzen!! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,
    schöne Katzenbilder dürfen wir von Dir sehen.
    Ich wünsch Dir eine schöne restwoche.
    Liebe grüsse sendet Dir Beate

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich herrliche Tiere. Könnte mir ein Leben ohne diese geschmeidigen Vierbeiner auch kaum vorstellen.
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts