♥ neue Häkeldecken & (ganz schön alte) Neujahrsgrüße ♥



Hallo Ihr Lieben...ja die Häkelsucht ist jetzt nicht der Grund für die späten NEUJAHRSGRÜßE,aber...ich wünsch Euch trotzdem ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014...ideenreich...dekorativ...mit vielen,vielen Glücksmomenten und den einen oder anderen erfüllten Herzenswunsch...mit viel Freude,Glück und einer großen Portion Erholung ♥


...unsere Feiertage waren schön,ruhig und gemütlich ♥ ...aber das Feuerwerk haben wir 3 mit Pippi & Lotta vom Fenster aus bestaunen müssen,weil Lisa ein kleines Panni Pünktchen war :(
...zum Glück gehts ihr jetzt wieder besser und alles ist wieder gut ♥


...ich schick Euch noch ein paar Fotos von meinen neuen Häkeldecken ♥








...und ganz liebe Grüße hinterher...kommt gut ins Wochenende ♥ Eure Sabine



Kommentare

  1. wow klasse so schöne Häkeldeckchen Sabine, wenn ein mal die Sucht überfallen hat, dann kann man nicht m ehr aufhören, geht es dir auch so. Ich habe die Tage Eierwärmer gehäkelt, einen Abendfilm lang :) lg tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts