♥ "hässliches Entlein" wird VINTAGE Bad ♥

Hallo Ihr Lieben...heute ist Dauergrau & Sturm angesagt :(  ...da hab ich mich gleich mal in unser Bad verkrümelt und Euch ein paar Fotos gemacht :)


...beim Einzug gab es hier (eigentlich) ja hübsche RETRO Fliesen...aber so richtig konnten wir uns nicht damit anfreunden...Deko hin - Deko her ...die Fliesen brauchten NEUE Farbe...WEIß !!! ...dann stolperte ich beim Trödler über einen alten Zahnarzt Praxis Schrank ;) ...dachte ja gleich an meine Nähstube,was da alles reinpasst ?!....aaaber er ist jetzt hier im Bad gelandet und mit einer Holzpalette als Handtuchhalter find ich ihn PERFEKT !


















...ich verschwinde jetzt nochmal im Nähstübchen und dann gönn`ich mir ein schööönes Schaumbad ♥ 
...machts Euch auch kuschelig und ein schönes Wochenende noch

Eure Sabine ♥



Kommentare

  1. Liebe Sabine
    was für ein wunderschönes Bad ist ich bin ganz begeistert davon da sieht man mal wieder was man aus dem alten machen hat können.. noch viel Spass beim Baden!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    was für ein wundervolles Bad hast du dir gezaubert,
    wünsche dir viele schöne Stunden darin.
    Liebe grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    wow, da habt ihr ja richtig was aus eurem Bad gezaubert! Sieht toll aus.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, das sieht aber schön aus... Auch wenn mir die alten Kacheln irgendwie auch gefallen haben... Aber jetzt ist es stimmig und all die alten Detail-Stücke und das Holz sind super! Deine dreifarbige "Glückskatze" erinnert mich ein wenig an meine... Vor allem auch mit ihrer Neugier und der damit verbundenen Körperhaltung... Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    dein Bad ist ja traumhaft schön! Vielleicht stellst du noch ein paar größere Bilder und ein paar Detailfotos ein.....würde mich freuen.....ist echt super geworden.
    Liebe Grüße
    Rosalinchen vom Verträumten-Stadthaus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts