♥ "Spitzenmäßig" - meine Shabby Handtasche in der neuen LENA`s Patchwork Trendige Taschen ♥

Hallo Ihr Lieben,ich bin heute ganz früh los...zum Kiosk !...die neue LENA`s Patchwork Trendige Taschen ist da!...ich freu mich riesig :) ...meine Shabby Handtasche ist auch dabei....



...also wenn Ihr Lust habt das hübsche Stück nachzuarbeiten, findet Ihr die Anleitung dazu auf Seite 6 der neuen Ausgabe von LENA`s Patchwork Trendige Taschen :)





...und in der Kategorie "Material" in meinem Shop http://www.shop.lavendelherzl.de/   findet Ihr immer wieder aufgestöberte Vintage Zutaten,um Euch eine eigene Shabby Handtasche oder ähnliches zu zaubern ;) 




...ich wünsch Euch ganz viel Spaß beim Nähen ♥

Eure Sabine ♥


Kommentare

  1. Hallo Sabine ...
    Da gratuliere ich Dir ... Ist doch klasse eigene Dinge in Zeitschriften wieder zu finden ....
    Die Tasche sieht aber auch Super aus ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts