Samstag, 17. Mai 2014

♥ gehäkelte MAUERblümchen & HAUSFRAUENputz ;) handmade by lavendelherzl ♥


Huhu Ihr Lieben ;) meld mich auch mal wieder in der Bloggerwelt...nun ratet mal,was ich in den letzten Tagen und Wochen gemacht hab ?! ...die Fotos geben bestimmt einen kleinen Hinweis :)))




...ja und heute Vormittag hab ich dann nun endlich alles am Eingang des Lädchens verdekoriert ♥

das Material: große und kleine Häkelstücke und ganz viiiiele Stecknadeln




...das Ergebnis ♥


...das Wetter hat super mitgemacht ;) Regen haben wir erst jetzt,macht aber nix...ich dekorier jetzt die letzten Tassen in den Küchenschrank und Fotos davon gibt es gleich beim nächsten Sonnenstrahl ♥


Lädchen geöffnet am Mittwoch & Freitag von 14 - 17 Uhr 
und 
Samstag von 9 - 12 Uhr


...ich wünsch Euch ein BUNTES & schönes Wochenende

Eure Sabine ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen