Sonntag, 25. Mai 2014

♥ Sommertag - Schaufensterdeko - Fußcreme - Hut,Stock und Picknickkorb ♥

...oder wie aus einem kleinen Auftrag was ganz SCHÖNES nebenbei wird ♥

...nur mal kurz:
am Freitag: Auftrag für eine Schaufensterdeko GEHWOL Fußcreme ♥
...da Pfingsten nicht mehr weit ist,suchte ich mir einen Hut,alte Guten Tag Stöcke vom Großvater und einen Picknickkorb aus meinem Sortiment - und auf gehts zum Friseur ♥ ...aber als Lisa den Hut testete - konnte ich nicht anders - da gab es schnell mal ein paar Zufallsfotos zwischendurch ;)





















...also ich hab mich noch nicht für EIN Lieblingsbild entscheiden können ♥
 hi hi...

...ach ja und dekoriert haben wir dann auch noch schnell :)



...schönen Wochenstart  Eure Sabine ♥


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    das sind aber auch so wunderschöne süße Fotos geworden. Da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Ein hübsches Fräulein :-)
    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    die Fotos sind soooooooo zauberhaft!!!!!! Das ist Sommer pur und ich denk dabei sofort an die süße Ida aus Michel aus Lönneberga!!! Love it!!!!
    Hab einen sonnigen Tag,
    liebe Grüße, auch an Lisa,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Sabine,
    mei.... i hab glei an Bullerbü und die Kinderbücher von Astrid Lindgreen denken müssen bei den Fotos..... sooooooooo zauberhaft!!!!!!

    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen